Grüße aus Landsberg am Lech

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo Gemeinde

    mein Name ist Michael, bin 49 Jahre jung und fahre seit 2,5 jahren motorrad.
    Seit diesem Jahr habe ich eine er6n Bj. 2006.

  • servus... und willkommen im Forum... mit der 2006er hast du ja schon mal grundsätzlich nix falsch gemacht... die Modelle hatten noch ein paar kleine Kinderkrankheiten, aber auch die müssten mittlerweise ausgemerzt sein... ;)

    Auf jeden Fall kannst du hier zu fast jedem Thema was passendes finden :daumenhoch:

  • :hi Servus Michael,

    ein spät Einsteiger. Lieber spät als nie. :yeah:

    Viel Spaß hier im Forum und einen Megaspaß mit DeinER. :daumenhoch:

    Grüße in die Nachbarschaft :D
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Michael,
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi