Grüße aus dem Oberbergischen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin !

    Ich nehme mir jetzt mal die Zeit Hallo zu sagen  :hi


    Mein Name ist Tim ich bin 31 und komme aus dem oberbergischen Motorradparadies


    Ende letzten Jahres habe ich mir endlich einen alten Jugendtraum erfüllt und den A-Führerschein gemacht. Meine Eltern sind lange Motorrad gefahren und hatten einen Unfall und es seitdem vertäufelt. Also nix mit Roller usw.
    Ein Motorrad war auch schnell gefunden. Eine schöne grüne ER6N von 2016 als Vorführer. Unsere Beziehung begann bescheiden, nach 30 Metern hatte ich sie auf die Seite gelegt durch eine schöne Rutschige Stelle an der Händlerausfahrt und noch das Gefühl der alten XJ600 aus der Fahrschule in den Händen.  :wand Motordeckel durchgeschäuert und Kupplungsgriff usw. verbogen. Gott war das peinlich  :S . Beim zweiten Versuch und 300 Euro leichter hatte ich mich dann schnell an die Maschine gewöhnt und ein paar schöne Touren gefahren.
    Über den Winter wurden dann Spiegel, Blinker, Kennzeichenhalter, Hebel, Tacho und Auspuff gemacht. Ich hoffe diese Saison läuft besser an  ^^


    Wenn ich die Karre wieder zerlege weiß ich ja wo ich Hilfe finde  :yeah:


    Brumm

  • :hi Servus Tim,

    na dann mal viel Spaß hier im forum und weiterhin einen Megaspaß mit DeinER. :yeah:

    Grüße
    toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Tim
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Willkommen im Forum Tim. :hi
    Hoffe das es dein erstes und letzes mal war das die ER seitlich liegt.

    Besitzer eines aerodynamischen, zweisitzigen, selbst fahrenden, kurvensuchgerät mit Adrenalingenerator.