Grüße aus Mittelhessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Heute will ich mich auch mal vorstellen.
    Ich heiße Sarah, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Wetzlar in Mittelhessen. Letztes Jahr hab ich nach langem hin und her endlich meinen Führerschein gemacht und mir im Spätherbst eine Er6n von 2006 zugelegt. Leider bin ich dann wegen eines Bänderrisses nicht mehr wirklich zum Fahren gekommen und steige somit dieses Jahr voller Vorfreude in die Saison ein.
    Die Er6n hatte ich schon immer auf dem Schirm, da ich ein absoluter Gartenzwerg bin (159cm Sitzriese). Außerdem wird in meiner Familie eigentlich nur Kawasaki gefahren und so blieb dann ja auch kaum eine andere Wahl  :thumbup: . Mit meiner Kleinen bin ich richtig glücklich und hoffe, dass sie mich noch eine ganze Weile begleiten wird.
    Ich habe mir hier im Forum schon einige hilfreiche Tipps erlesen und freue mich auf weitere sowie gute Gesellschaft.

    in diesem Sinne
    ganz viele Grüße aus den Wertherschen Landschaften
    Sarah

  • :hi Servus Sarah,

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und eine Super Saison in 2017. :yeah:
    Hast du Deine ER tiefergelegt oder kommst du so zurecht was die Sitzhöhe betrifft?

    Grüße aus dem Süden der Republik
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Danke euch :)

    Meine ER ist über den Federteller tiefergelegt, die Gabel ist auch durchgeschoben. Vorher bin ich nur mit einem Bein auf Zehenspitzen überhaupt auf den Boden gekommen. Jetzt komme ich zumindest mit beiden Beinen mit den Zehenspitzen auf den Boden. Sie bekommt allerdings für die erste Zeit jetzt noch einen Sturzbügel... die mangelnde Erfahrung macht sich eben doch besonders beim Rangieren noch bemerkbar :wand bin ja direkt mit in die offene Klasse eingestiegen und daher so ein richtiger Grünschnabel :D
    Aber zum Fahren ist sie so genau richtig und das ist ja die Hauptsache.

    Grüße
    Sarah

  • Hallo Sahra
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hallo ihr Lieben :)

    Vielen Dank für das herzliche Willkommen.
    Nachdem Unistress und Urlaub jetzt über die Bühne gebracht sind, hab ich es endlich geschafft die Saison einzuleuten und die Gute vom Staub des Winters zu befreien. Hoffe ihr hattet auch alle nen guten Saisonstart :)

    Homer S, das kann sogar gut sein. Ich hab ein paar Jahre in Blasbach gewohnt und freue mich immer wenn ich's mal wieder da hoch schaffe :)

    Viele Grüße
    Sarah

  • Hallo Sarah, dann mal herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner ER 6.

    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff