Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Auch von mir Glückwunsch und erfüllte Träume!
    Ich schiebe noch immer, wegen dem beschis.... Wetter.

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Danke für die Glückwünsche.

    Einen Ausritt konnte ich leider auch noch nicht unternehmen, da es heute wieder 3cm Neuschnee gab.

    Wie ich sie abgeholt habe, hatte sie ganze 100m auf der Uhr, also noch richtig jungfreulich :D . Mal sehen, vielleicht werde ich wie schon in einem anderen Threat geschrieben wurde ein paar runden durch unsere Tiefgarage drehen. Der Sound in der Garage ist einfach nur GEIL :heil: .

    Mal sehen, bis 1.Mai wollte ich die Einfahrzeit und den Kundendienst hinter mich gebracht haben. Ein Kollege von mir hat letztes Jahr (allerdings auf einer anderen Maschine) die ersten 1200km in zwei Wochen hinter sich gebracht...mein Vorbild. 8)

    MfG
    Promac