Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Gemeinde,

    als erstes: Ich hab noch keine 6´er oder Versys, aber ich bin kurz davor, mir eine von beiden zuzulegen :]

    Bin bis jetzt im Er-5´er- Forum unterwegs gewesen, da ich ´ne 00´er Twister habe/hatte. Ein kleiner BMW hat mich übersehen (ich stand und wollte abbiegen) und mich ein wenig angeschubbst. Wirtschaftlicher Totalschaden ;(

    Ich hatte Sie 7 Jahre und war immer zufrieden, also wieder Kawa; welche von beiden, weiss ich noch nicht, Dienstag fahre ich beide Probe. Tendiere aber zur ER-6f (mit Kofffern).

    Kurz zu mir: 41 Jahre alt, verheiratet, Kfz-Mech., Flugzeugmech., Dipl.-Ing und jetzt IT´ler in eine Werbeagentur in HH an der Alster.

    Fahre bei (fast) jedem Wetter zur Arbeit und freu mich bald wieder was zum fahren zu haben.

    Irgendwo hier in der Gegend (Bergedorf) hab ich schon mal ne Er-6n in Orange gesehen.

    Bis dann

    StudierterSchrauber

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Herzlich Willkommen StudierterSchrauber hier im Forum!!!

    Wünsche dir hier viel Spaß und natürlich auf der Straße!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Hi StudierterSchrauber

    hier im Forum.

    Hauptsache dir ist bei deinem "Crash" nix passiert - ne Twister lässt sich locker gegen ne ER oder Versys austauschen ;)

    Allzeit ne gute Fahrt und immer schön oben bleiben !

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

    • Offizieller Beitrag

    grüße aus hamburg nach hamburg^^

    hab die F und bin damit vollends zufrieden.
    wirst dich ja vlt auch verlieben =D

    wenn ich fragen darf, wodrin haste denn dein ingenieur und wie endet man bei ner werbeagentur? =D

    und noch was spezielleres, du sagst, du bist flugzeugmechaniker, interessierst du dich fuer flugzeuge?
    mein vater is privat pilot und bin sozusagen damit aufgewachsen ;)

    viel spaß bei der probefahrt, bei wem faehrste denn?

    gruß Ben

  • Hallo Dipl.Schrauber :jubel

    hat deine Ex das verflixte 7.Jahr nicht überlebt.......

    macht nix - neue Liebe - neues Glück :liebe

    meld dich nach der Probefahrt - wie hast du dich entschieden???


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Herzlichen hier im Forum viel Spaß beim stöbern!

    Und

    Servus auch aus der anderen Ecke Deutschlands :)

    schreibsch halt, wie deine Probefahrten waren!

  • Moin auch McBen,

    KFZ mal gelernt war aber nix für mich (ausser dass Schrauben :-), beim Bund 4 Jahre bei der "fliegenden Marine" (MRCA Tornado, die, die unten im Osten sind) verpflichtet und Umschulung gemacht, damals aber kein Job zu bekommen; selber nie geflogen, find das aber schon spannend; hab heute alle 3 in Frage kommnden Maschienchen gefahren; ER-6F, die 6N und die Versys steht bei mir immoment vor der Tür. Bin bei Fa. Brandt am Start.
    Und am besten gefällt mir vom Fahren und Sound die ...... "N", ich tu mich damit schwer, um die Kurven zu fahren und vorne bleibt was geradeaus stehen (Verkleidung, Spiegel, Lampe).
    Und Brandt hat die "Nackte" in Orange mit SBK-Auspuff (goiler Sound), den will ich auch haben; leider gibbet die nicht mehr in Gelb, ansonsten hat ich "Wespengelb" genommen.
    Also, über Geschmack lässt sich nicht streiten Mädels, ich kann die am besten fahren.

    Zum Schluss: Studiert hab ich Umwelttechnik, nach meine ersten Zeitvertrag hab ich vom Freund das Angebot in der IT anzufangen, Geld war auch mehr und hübsche Mädels sind da auch :floet
    Bin aber glücklich verheiratet -<-@

    Sodelle, ich melde in den nächsten Tagen Vollzug, vielleicht sieht man sich ja mal,

    Grüße
    StudierterSchrauber

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.

    • Offizieller Beitrag

    jo brandt is schon okay, warte nur leider immernoch auf rückruf wegen steuergerät, hab des gefühl die ham darauf keine lust...

    die orange hab ich mir auch schon genauer angeschaut, die hat auch son schönes undertail, keine ahnung wie des auf deutsch heißt heck-innenverkleidung...
    sieht jedenfalls gut aus.

    und klar jeder auspuff is im vergleich zum originalem wesentlich besser xD

    vlt sehen wir uns mal auffer straße, wenn du ne laute und manchmal auch etwas schnelle F in der stadt siehst war ich es vlt ;)
    komme aus winterhude eppendorf die ecke^^

    gruß Ben