Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Einer der letzten seiner Art hat das Moped fahren wieder entdeckt, der Versys sei Dank. :P Das Pfingswochenende diente der ersten ausgiebigeren Tour an die polnische Ostseeküste mit dem Ziel Pobierowo. Ich bin begeistert von der Art mit diesem Bike zu fahren, mal cruisen und mal schnell, alles kein Thema. Dazu über Strassen, die das Motto: "Der Weg ist das Ziel" einem wieder bewusst werden lassen. Mein einziges Problem: Wohin mit dem Gepäck? Aus diesem Grunde stöberte ich im Versys- Forum und werde von Zeit zu Zeit halt meinen Senf dazu geben. Bin ein verfechter von minimalem Gepäck und maximalem Fahrspaß, was nicht immer unter einen Hut zu bringen ist. Aber erste Anregungen habe ich bei euch bereits gefunden, danke dafür.
    Bis denn, Arjuscha

  • Hi Arjuscha,

    hier im Forum.

    Ja ja wer einmal die ER/V getestet hat ist infiziert ;)

    Wünsche dir allzeit eine gute Fahrt und immer schön oben bleiben !

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Willkommen Arjuscha,
    viel Spaß noch mit der Versys.
    Alles mehr als Zahnbürste und Schlüpper ist unnötiges Übergepäck :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hi Arjuscha,

    herzlich willkommen hier.

    Wünsche Dir weiterhin schöne Touren mit Deiner
    Versys und freue mich auf Berichte davon.
    Zu der Gepäckfrage wirst Du hier einiges finden können;
    sei froh, dass Du eine Versys hast, da kann wenigstens
    recht vernünftig Koffer anbringen, bei der ERNA ist das
    nicht so klasse, die ist - für meinen Geschmack - einfach
    zu kompakt für festes Gepäck.

    Viele Grüße
    Marie

    ERNA - entdecke die Möglichkeiten!

    Nimm Zwei!!

  • Hi Arjuscha, auch aus Nordhessen ein liches Willkommen. Zu Deiner Gepäckfrage, entweder einen größeren Tankrucksack oder eine Gepäckrolle, oder die beste Variante Koffer. Da kann das Gepäck auch bei einer Besichtigung keine "Füße" bekommen. :hi

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hallo, sei gegrüßt!

    Ich hatte mir auch gleich im Mai mit der Versys eine Woche Urlaub in Masuren gegönnt. Wahrscheinlich habe ich dabei, mit der Versys genau die gleichen Erfahrungen wie Du gemacht. Mit dem Gepäck hatte ich allerdings überhaupt gar keine Probleme (siehe Galerie: SW-Motech-Träger + Kappa-K-Road-Koffer + Gepäckrolle). Ich hatte viel mehr dabei als das ich brauchte. Allerdings wollte ich nebenbei für einen längeren Ausflug Ende Juni üben. Dann allerdings mit größerer Gepäckrolle.

    Polen ist für mich der Geheimtip schlechthin. Zumindest für Tourenfahrer die unspektakuläre und ursprüngliche Landschaften und Begegnungen lieben. Die polnische Realität ist dabei weitaus besser als deren Ruf hierzulande. - Geheimtip eben.

    Viel Spaß mit Deiner Versys und im Forum!

    wünscht Dir
    Erdt

    Einmal editiert, zuletzt von erdt (3. Juni 2007 um 14:42)