protectoren versys

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallole,wer hat den da schon welch montiert,kann es nicht finden :(,hab die von polisport aber die passen nicht ?(.bilder währen nicht schlecht.mfg micha

    • Offizieller Beitrag

    falsche Frage.

    Meinst du Sturzpads? Guckst du mal im Versys-Forum; da gibts eine Liste zahlreicher Versys-Spezifischer Zubehörteile.

    [edit]
    die Frage ist nicht falsch, jedoch etwas unglücklich und ungenau formuliert.
    Wenn du Fragen stellst, dann sollte daraus schon hervorgehen, worum es geht - sonst müssen die anderen raten... ;)
    Lieber etwas mehr schreiben als zu wenig.
    [/edit]

  • @ longa
    meinst du handprotectoren ???
    die sind an meiner versys dran
    ich habe auch fotos gemacht
    die sind hier im forum zu sehen
    bin leider kein PC profi :freak. da ich nicht viel poste
    findest du es recht schnell

    der12er

    ps.
    schau mal" algemeines zur versys"

    der12er

    Einmal editiert, zuletzt von der12er (31. Mai 2007 um 10:31)

  • longa
    bist hier schon richtig.
    Umbau & Tuning!

    ...und da wir gerade dabei sind...

    hatte auch schon die Acerbis gekauft. Die passen aber leider nicht an die Versys.
    Denn der Lenker ist sehr gekrümmt und die Protektoren reichen nicht am Bremsflüssigkeitsbehäter
    vorbei...
    Suche auch noch kleine, nicht so klobige GHandprotektoren!!!

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    • Offizieller Beitrag

    von Acerbis gibt es unzählige verschiedene Protektoren. Die derjenige verbaut hat hatten innen so eine Metallstrebe als Versteifung drin. Das waren also nicht gerade die billigsten von Acerbis.

    zur Zeit gibt es meines Wissens nur ein Laden der Protektoren direkt für die Versys verkauft und das ist Pro Bike Motor

    Aber schau noch mal ins englische Forum

  • servus,also ich hab die protectoren von polisport (20 euro bei polo)angebaut,das problem ist der lenker,mann muss erst die schellen anbringen und danndort den protector anschrauben,ist bisserl fummellei,beimbremsflüssigkeitsbehälter(geiles wort)ist der platz zu knap,habe desshalb denprot.noch mehr ausgefeilt und dann passt das auch.die teile sind nicht riesig aber passen zu moped. :jubelmfg micha

  • BILDER !!! :knips :knips :knips

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • servus,wie stell ich die bilder,HIER rein :(,in der gallerie geht es ja .mfg. das mit den griffen war ein flop,hab dicke bei luise gekauft (10 euro ) leider ist der innendurchmesser zu gross.also übergelegt und dann den mosgummi ,der neuen griffe einfach abgezogen(geht mit bremsenreiniger am besten) und über die versys griffe gefummellt (mit bremsenreiniger) und schon hat mann dickere griffe,ist nicht für jeden gut,hab aber grosse hände und da taugt es. :jubel

    Einmal editiert, zuletzt von longa (7. Juni 2007 um 09:30)