Er-6r

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • also die sieht echt mal geil aus,auch wenn ich normal kein fan der F bin,aber die hat echt was :super :super
    die amis halt mal wieder... =)

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Die einzige F die mir zusagen würde.
    Die sieht also echt mal gut aus nicht so langweilig wie die normale F.
    :super
    Ne andere Farbe (z.B. Rot :) ) und vllt ein Paar Dekors... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Massiv-Men (30. Mai 2007 um 06:48)

  • Sieht nicht schlecht aus! Mal eine schöne F! Besonders die Farbe gefällt mir sehr gut :punk
    McBen: Wär das nicht was für dich?

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Jo, die hat was. Und die Farbe erst :tongue:

    Wirkt ERwachsener. Die Soziusabdeckung ist aber auch nicht gerade eine Schönheit.

  • schließe mich ponte an. :daumenrunter:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von andy65
    Jo, die hat was. Und die Farbe erst :tongue:

    Wirkt ERwachsener. Die Soziusabdeckung ist aber auch nicht gerade eine Schönheit.


    die abdeckung is von targa und ich find die auch arg schlimm...

    aber der rest gefaellt mir auch, aber denke nicht, daß ich mit meiner F soweit gehen werde.
    son langes unterteil und clip-ons dran, mehr wirds wohl net aber hat ja zeit^^