Hallo aus Hameln

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Bernhard :hi

    Herzlich Willkommen hier u. viel Freude mit diesem Forum u. seinen Verrückten! :band
    Kumpel von mir fährt auch ne Mach3, der arbeitet grade die Reste seiner Sitzbank auf.
    Dem sage ich jedesmal, wenn wir zusammen ne Runde drehen: Bau Dir ne zweite Bremsscheibe an das Ding! :taetschel:
    Im Rückspiegel sieht man immer wieviel Gas Er grade anliegen hat.
    Je blauer der Nebel, desto mehr... :krieger

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • :hi Servus Bernhard,

    viel Spaß hier im Forum und schön das wir jetzt einen Profi im Bereich Sitzmöbel bei uns haben. :yeah:

    Grüße aus dem Süden

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Bernhard!
    Wir freuen uns sehr, dass du unser nettes Forum unterstützen wirst. Und schön, dass du die Rakete überlebt hast! War etwas vor meiner Zeit, meine erste eigene war eine gebrauchte CB250K3 mit 33PS und der Einstieg in die 4Takt-Schrauberei.

    Vielleicht bekommen wir mit dir ja das wichtige Thema Ergonomie wieder in Schwung. Viel Spaß und Erfolg!

  • Hallo und willkommen hier im Forum.
    Machst Du immernoch was für die Honda NC?

    hallo Locke456
    Die NC ist nach wie vor der Renner bei DWS
    DWS hat bereits 190 Stck. NC gefertigt
    es wird Zeit , das es ein neues NC Forum gibt :D


    MfG
    Bernhard


  • Wegen mir braucht es kein NC Forum. Ich mochte das gequatsche bei denen nicht. Mal den ein oder anderen ignorieren ist kein Problem, mich ignorien bestimmt auch bgenügend Leute, aber im NC Forum hätte ich 60 % ignorien müssen. An dem Moped kann es allerdings nicht liegen denn das ist toll. :)


  • Wegen mir braucht es kein NC Forum. Ich mochte das gequatsche bei denen nicht. Mal den ein oder anderen ignorieren ist kein Problem, mich ignorien bestimmt auch bgenügend Leute, aber im NC Forum hätte ich 60 % ignorien müssen. An dem Moped kann es allerdings nicht liegen denn das ist toll. :)

    das mag so sein

    der betreiber Rikardo macht zur Zeit alles falsch , was man nur falsch machen kann 8)

  • Hallo Bernhard
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi