Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich bin der Neue aus Köln und wünsche allerseits guten Tag.

    Ich habe gar keine ER6 8o

    Ich habe eine GPZ900r, ein Moped für gesetzte Herren wie mich, aber ich bin sowohl die Rückeschmerzen, als auch das Wuchten des alten Eisenhaufens leid.

    Mit etwas Glück bin ich im Juni liquide oder zumindest kreditwürdig und habe mein Er-6-f bereits beim Freundlichen ausgeguckt. Meine Frau möchte, dass ich Blau wähle, ich neige zu Schwarz Bis dahin zähle ich die Tage und werde noch ein paar Mal das Fahren im Sicherheitsbereich (schneller als 240) genießen, eine Geschwindigkeit, bei der dir mit Sicherheit fast keiner mehr ins Heck knallt :D

    Bis es soweit ist, hoffe ich auf einstweilen freundliche Duldung und wäre für jeden Tipp dankbar, auf was man achten sollte, bevor man den Vertrag unterschreibt und das neue Moped übernimmt.

    Bis dahin
    Christoph

  • Hallo und

    herzlich willkommen hier

    Was gibt es zu beachten:
    Zum eine das man den Geldbeutel nicht zu sehr belastet
    es gibt 1-2 Beitrage hier was habt ihr bezahlt für euer Mopped
    ...
    never ever ein altes Model ohne ABS!!!!

    ansonsten frohe Fahrt

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • :hi...willkommen im Club, ich habe auch noch keine Erna, bin aber auch scharf auf die kleine :] F in schwarz.

    Kaufen wir zwei, können wir besser handeln :D

    Gruß der Didi

    Mhh, habe gerade die Suchfunktion wegen Preisen befragt, habe aber keine brauchbaren Ergebnisse bekommen ?(

    Grüße aus Hamburg Didi

    Einmal editiert, zuletzt von DiDi1965 (28. Mai 2007 um 22:03)

  • Herzlich Willkommen im Forum ;)

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Hi Üpoi,

    hier im Forum.

    Na bis zum angegebenen Termin isses ja nicht mehr so lange hin ;)

    Viel Spaß hier im Forum.

    Ne schwarze - black is beautiful ;)

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Zitat

    Original von DiDi1965
    :hi...willkommen im Club, ich habe auch noch keine Erna, bin aber auch scharf auf die kleine :] F in schwarz.

    Kaufen wir zwei, können wir besser handeln :D

    Gruß der Didi

    Mhh, habe gerade die Suchfunktion wegen Preisen befragt, habe aber keine brauchbaren Ergebnisse bekommen ?(

    Tja, ich habe den Freundlichen schon darauf angesprochen, weil ich meiner Schwester auch eine ER6 unterjubeln möchte. Das lässt den völlig kalt. :( Ich schätze, an der ER6 ist nicht soviel zu verdienen und auch nicht soviel nachzulassen. In den Gebraucht-Foren finden sich teilweise Gebraucht-Preise, die mein Freundlicher mit einen 2006-Neu-Modell unterbietet (5.888 oder so für eine 2006-n in SIlber)

  • tach christoph,
    es gibt ja in köln nicht nur einen händler, oder ?
    im umland tummeln sich doch auch einige (düren ist ja z.b. nun auch nicht sooo weit weg)

    für die 2007er-modelle gibt's z.zt 0 % und die garantieverlängerung inklusive, das ist doch auch eine option.

    warum tun wir das ? weil wir's können !