TomTom Rider Halterung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tag zusammen, wollte mal wissen ob jemand von euch schon weiss wann Kawasaki mit der angekündigten Halteung aus dem Katalog auf den Markt kommen will.

    Weiterhin würd mich interessieren, ob der eine oder andere sich selber was gebaut, bzw wie ihr den Stromanschluss bei der Versys geregelt habt.

    Gibt es sowas wie nachrrüstbare 12v Steckdosen?

    Gruß

    (falls vorhanden wären Bilder nett)

  • Hallo,
    hab mir die Halterung für mein Medion Navigationsgerät selber gebaut (2 Aluwinkel 12x30x120mm etwas gebogen, Löcher reingebohrt und als Verbindung ein 20mm Alurohr mit Gewindestange) nach 1 Fehlversuch (beim Biegen versaut) und weiteren 2 Stunden war ich mit der Halterung fertig. Gesamtkosten ca. 10 Euro und hält super am Windschutzscheibenhalter. Kann leider kein Bild einstellen da ich keine Digicam habe.

    Hab mir noch ne 12V Steckdose von Louis geholt und die hinter der linken Verkleidung eingebaut. Bin gespannt ob die hält, hab die lediglich mit Silicon angeklebt. Wenns nicht hält muß ich mir halt noch was anderes einfallen lassen.

    Gruß
    Harald

    Meine Versys: Farbe Schwarz,
    Durchschnittsverbrauch 4,5 L :P

  • Also wegen der 12V Steckdose haben bei nem Kumpel einfach ne Verlängerung die eigentlich fürs Auto ist gekauft und halt den stecker abgeschnitten und Kabelschuhe draufgemacht. Die Kuplung kannst dann entweder mit nem Alu winkel festmachen oder nem Kabelbinder oder wenn es passt einfach unter die Sitzbank legen.

  • Habe weder was gehört noch gelesen das Kawa das was macht !

    Habe ein Garmin Navi und einen Touratechhalter, der in Verbindung mit so einem Ramount (..oder wie das Dingens heißt) so hoch kommen dürfte das es direkt im Sichtfeld liegt. Ich LASSE (!) mir von einem Freund einen Aluhalter drehen/fräsen auf dem das ganze dann befestigt wird.

    12V Steckdose ?

    Gesehen für 10,95€ bei Tante Luise:
    Louis.de

    Polo hat auch - aber ohne Bild:
    polo.de

    Hein Gerippe hat auch was:
    hein-gericke.de
    Obs der richtige ist - ka ;)

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)