Beiträge von harald

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    ich habe auf meine Versys nun schon 2000 km drauf gefahren und bin mit der gebotenen Fahrleistung des 650 Motors sehr zufrieden. Mich nerven nur die Vibrationen, die je nach Drehzahl deutlich am Hintern und in den Lenkerenden zu spüren sind. Insbesondere im Drehzahlbereich von 4000 - 6000 U/Min.

    Wahrscheinlich bin ich etwas sensibel, da ich zuvor eine 4 Zyl. Zephyr gefahren hab und dort doch wesentlich weniger Vibrationen aufgetreten sind.

    Wie ist es denn bei euren 2 Zyl. Kawas mit den Vibrationen?

    Oder hab ich evtl. ein Montagsmotorrad?


    Gruß
    Harald

    Hallo,
    hab mir die Halterung für mein Medion Navigationsgerät selber gebaut (2 Aluwinkel 12x30x120mm etwas gebogen, Löcher reingebohrt und als Verbindung ein 20mm Alurohr mit Gewindestange) nach 1 Fehlversuch (beim Biegen versaut) und weiteren 2 Stunden war ich mit der Halterung fertig. Gesamtkosten ca. 10 Euro und hält super am Windschutzscheibenhalter. Kann leider kein Bild einstellen da ich keine Digicam habe.

    Hab mir noch ne 12V Steckdose von Louis geholt und die hinter der linken Verkleidung eingebaut. Bin gespannt ob die hält, hab die lediglich mit Silicon angeklebt. Wenns nicht hält muß ich mir halt noch was anderes einfallen lassen.

    Gruß
    Harald