Ebay - Sofortkauf Handbremshebel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leutz,

    ich habe eben beim stöbern bei Ebay einen Handbremshebel für 12,50e entdeckt und muss sagen das ich das recht günstig finde da ich für den originalen über das 3-fache gezahlt habe.
    Und da ja hier im Forum einige unterwegs sind die so etwas gebrauchen können habe ich gedacht ich stelle das hier mal ein:

    ER6 Handbremshebel

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Handbremshebel komplett mit Versteller wie original Suzuki aus dem Zubehör.Preisknaller gleicher Handbremshebel kostet bei Suzuki mit Versteller über 40Euro.

    ^^ hehe, wär ich aber vorsichtig mit, vlt kann jemand erfahrungen berichten?
    hab atm welche vonner ER-5 dran, passen zwar aber is nich genau wie die originalen, deswegen will ich die originalen neu lackieren lassen.
    aber die originalpreise sind schon hart!!!

    willkommen.png

  • hab mir auch einen aus dem netz bestellt gehabt, weiß aber nicht mehr wo, war glaube auch über ebay, sogar wars der gleiche shop :)

    Jedenfalls, finde ich sieht der genauso aus wie der originale Hebel. Hat aber nur eben 12,5 gekostet statt das dreif fache!!!

    Ach ist doch immer so mit den Preisen, wollte neulich neue Spiegel kaufen fürs Auto. Bin erst zu VW gegangen, weil ich gerade in der nähe war ^^. Da kostet der gleiche Spiegel vom gleichen Hersteller über doppelt zuviel :rolleyes:, die welt ist schon verrückt :freak

    ktm2.jpg