entdrosselungsschraube

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • so nachdem ich nun ein passenden schlüssel für die schraube gefunden habe....wollt ich nochmal fragen, welches kabel ich noch unterm sitz entfernen muss????

    Ich weiss nicht mehr genau was das war ich glaube das rote kabel entfernen????anhängen??? damit er mehr sprit reinpumpt???

    help me

    • Offizieller Beitrag

    da is son kompletter stecker, denn musste abmachen und nen anderen dran tun, den du bei der auslieferung bekommen hast^^
    aber wenn du es legal noch nicht machen darfst, solltest du es lassen ;)
    mein ja nur

  • willste als Umbauen oder wie, wenn du auf öffentlichen Straßen fährt ?

    das ist so ein viereckiger stecker, mit einem schwarz gelben kabel dran.

    ktm2.jpg

  • wo is die schraube, bitte pn und welches Kabel muss ich statt dessen hinhängen?

  • nein, das ist ein gelände wo man ohne stvo fahren darf...
    aber man muss es ja nicht verheimlichen...
    ist doch keine straftat..
    also kann mir jemand nun sagen welchen stecker wo genau, welchen draht......oder muss ich erst mein kawa händler wieder aufbieten??? :irre:

    danke....

  • :suchebenutzen

    Es gibt im Forum Bilder und die Erklärung zu dem Stecker. Es gibt aber auchh Drosselsätze OHNE diesen Stecker für die Benzinpumpe.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Luzifer
    wo is die schraube, bitte pn und welches Kabel muss ich statt dessen hinhängen?

    Nimm mir das jezt bitte nicht übel - aber es wird einen Grund geben, warum du nur eine gedrosselte Maschien hast - nach wie vor tippe ich mal aufs Alter.

    Es gibt auch Gründe, warum man am Anfang nur gdrosselt fahren darf.
    Und da du dich selber ja wo anders als "Steetfighter" bezeichnet hast und mit 167 km/h über die Landstrasse bretterst, würde ich dir schon aus Sicherheitsgründen nicht verraten, was wie und wo umzubauen ist. :baby:

    Erfahrung muß man sich erfahren (schönes Wortspiel... ;)). Warte bis du alt genug bist, um ungedrosselt fahren zu dürfen. :yeah:

  • Ohhhh komm jetzt nicht wieder mit dem, das haben wir schon immer anderem Thread diskutiert!

    Also marco.swiss benutz die Suche zu dem Thema wirst du reichlich Themen finden.

    *Geschlossen*

    ktm2.jpg