Der neue aus Fulda

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an euch alle,

    ich lese hier schon länger mit, aktiv steige ich jetzt ein, da ich die ER meiner Frau übernommen habe (Sie fährt jetzt Street Triple). Wir haben eine schwarze von 2009 mit ABS und mittlerweile 24tkm. Haben sie vor 3 Jahren mit 5tkm gekauft. Ach ja ich bin 36 Jahre jung und fahre seit meinem 18ten Lebensjahr Moppeds (Honda CL250S, Hornet 600, Hornet 600 S, Honda CB600RR, dann etwas ruhiger CB 450N, und nu die ER-6n)

    Wohnen seit 5 Jahren hier in Fulda und ich bin immer wieder schockiert wie weit weg die Alpen sind ;) (komme aus Fürth Bayern)

    Unsere ER ist leider noch Standard. Das wird sich jetzt aber ändern!!! Ich bin leidenschaftlicher Schrauber im Gegensatz zu meiner Frau.

    Lächle und die Welt lächelt mit dir ---------------------------------------------Furze und du stehst alleine da! :harr


  • Hi Florian,

    sei willkommen, als leidenschaftliche Schrauber besonders. Wir sind auf deine Mods gespannt!


    Es wird erstmal bei den Standard Sachen bleiben. Kurzer KZH dadurch bedingt Blinker. Und eeeeeendlich ein vernünftiger Endtopf. SC-Project hatte mir da vorgeschwebt. Ich finde aber nirgends Angaben zum Gewicht! Ob Carbon oder Titan, rein optisch würde mit Titan mehr anmachen.

    Lächle und die Welt lächelt mit dir ---------------------------------------------Furze und du stehst alleine da! :harr

  • :hi Servus Florian,


    na dann mal viel Spaß hier im Forum und einen Mega-Spaß mit DeinER! :yeah:

    Viel Erfolg bei der Schrauberei.

    Grüße aus dem Süden

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: