Schicke Lenkerenden für Lenkerendenspiegel?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    hab für meine ERNA neue Lenkerendenspiegel bestellt (Highsider Victory). Jetzt bin ich auf der Suche nach "schicken" Lenkerenden, auf denen diese montiert werden können. Die Lenkerenden von Highsider direkt sagen mir alle optisch nicht wirklich zu. Auch möchte ich nicht alle Armaturen weiter nach innen versetzten um die Spiegel direkt auf dem Lenker anzubringen.
    Hat von euch wer Empfehlungen für hübsche Lenkerenden, an denen die Spiegel befestigt werden können?

    PS: Hab natürlich nicht den Original Lenker, sondern den A01 Superbikelenker von LSL.

  • Es gibt von Highsider auch Lenkerendenspiegel, die in den Lenker gesteckt und dann festgezogen werfen. Die brauchen dann keine Lenkerenden und nichts muss versetzt werden.
    Bei meiner BMW F800R halten die trotz Vibrationen gut (auf nem Magura SB-Lenker).
    Kann ich nur empfehlen :daumenhoch:

    VG
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von ao6869 (7. September 2016 um 12:31)

  • Hab mir jetzt mal die Highsider Curve dazu bestellt. Sind zwar nicht hässlich aber eben auch "kein optisches Highlight".
    Ich bin also weiterhin auf der Suche nach einer schickeren Alternative und dankbar für jeden Vorschlag :P

  • Hab mir jetzt mal die Highsider Curve dazu bestellt. Sind zwar nicht hässlich aber eben auch "kein optisches Highlight".
    Ich bin also weiterhin auf der Suche nach einer schickeren Alternative und dankbar für jeden Vorschlag :P

    Hoffentlich bekommst Du dort wo Du bestellt hast auch einen Forumsrabatt ?(

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hoffentlich bekommst Du dort wo Du bestellt hast auch einen Forumsrabatt ?(

    Nein den bekomme ich leider nicht :wacko:
    War eine etwas spontane Aktion mit den neuen Spiegeln bei mir, da mir bei der letzten Tour der linke Spiegel weggeklappt ist und ich bemerkt habe dass das Gewinde durch ist. Für morgen ist aber schon die nächste Tour geplant und ich hab dann gezwungenermaßen das Extrageld bezahlt, damit ich die Spiegel und Lenkerenden noch rechtzeitig bekomme. Du gibts ja eine Lieferzeit von 3-4 Tagen an und so "lange" konnte ich leider nicht warten.
    Nächstes mal dann wieder bei dir :daumenhoch: