Welche Lenkerenden-Spiegel taugen etwas ? Erfahrungen ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr Lieben


    Habe mich grad hier angemeldet und natürlich auch schon gleich ne Frage :)

    Ich suche Lenkerenden Spiegel die nach unten "gestellt" sind

    Welche könnt ihr empfehlen ? Und habt ihr zufällig auch Bilder ?

    Erfahrungen ? - halten sie dem Fahrtwind stand ?


    Liebe Grüße
    Sabrina

  • (off Topic) Iiiiiii! Willst Du auch so ein Moped, das nach Unfall aussieht? Bäh! (off Topic Ende)

    Wie auch immer, passt das denn überhaupt? Haste noch den Ori-Lenker dran? Schlag mal voll ein und guck, ob am Tank noch genug Platz ist.
    Welches Baujahr haste denn?

    Edit:
    Suche benutzt? Nix dabei?

    SuchergebnisseSuchergebnisse 1-20 von insgesamt 46 für »lenkerendspiegel«.

  • Am Anfang solltest Du Dir Gedanken machen ob Du einen anderen Lenker haben möchtest, denn die Befestigung ist nachher nicht kompatibel zu einem Zubehör Lenker.
    Man bekommt zwar alles irgendwie hingefriemelt aber muss ja nicht sein...

    Also: Anderer Lenker?

    Free At Last:]

  • blahwas steht auf Lenkerendspiegel, er drischt allerdings auch ´ne 2008er Versys mit ´nem Lenker Marke "Extrabreit" um die Ecken. Da sparen die aus der Schräglage genommenen Spiegel rechts herum regelmäßig ein paar € ein, weil man sie nicht an den Leitpfosten zerschreddert. :gabba

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • Die von killermaus fand ich gut. ...und die halten auch. :harr
    Aber richtig was friemel sagt: ERST den Lenker (ggfs.) das spart Ärger und Nerven. Der LSL Superbikelenker hat sich bestens auf der ER6 bewährt und stellt einen hervorragenden Kompromiss aus guter Fahrbarkeit und guter Körperhalung dar. > Den dran und dann die Spiegel, dann wird alles gut.

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

  • Hallo Sabrina,
    ich habe die Lenkerendenspiegel von Viktory von unserem Forumshändler Detlef :ups montiert gehabt.

    http://mot-teile-borken.de/product_info.p…---e-gepr-.html

    Allerdings auf meiner Street Triple. Einen breiteren Lenker von LSL hatte ich aber auch verbaut.
    Die Spiegel hielten gut und ich konnte sogar mehr nach hinten sehen, wie mit den originalen.
    Für Deine N ist das zwar nicht aussagekräftig :whistling: , aber evtl. hilft Dir ja der Link für die Spiegel etwas weiter :yeah: .
    Preis für Spiegel und Befestigungssatz lag so bei ca. 100€.

    Gruß Michael :)

  • Am Anfang solltest Du Dir Gedanken machen ob Du einen anderen Lenker haben möchtest, denn die Befestigung ist nachher nicht kompatibel zu einem Zubehör Lenker.


    Nicht ganz richtig, es gibt schon extra Lenkerenden für den Kawasaki Lenker:
    Lenkerenden
    Und daran halten sie richtig gut, allerdings wird es mit dem Originallenker etwas eng wenn man die Spiegel nach innen drehen will.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Na ja, die Entscheidung für einen anderen Lenker kommt erst mit der Fahrpaxis. Auf einen Zubehör Lenker passen die dann später nicht mehr.
    Deswegen erst Praxis und Entscheidung dann die Spiegel.
    Wenn es eng wird, würde ich das nicht machen, wenn man Zb vollen Lenkeinschlag braucht, kann das zum Sturz führen. Oder man kommt ans Knie bei mittlerem Lenkeinschlag.
    Das ist der Grund warum ich die nicht habe und auch nicht bekomme. Zumindest nicht nach unten.
    Nach oben ausgerichtet sind die aber sehr gut.

    Free At Last:]