Neue ER-Fahrerin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ´Hallo Micha,

    zum Thema Umstellung von ZXR 400 auf die ER 6F kann ich nur sagen, da liegen WElten zwischen.

    Die ZXR 400 war ein Rennhoble der immer nur bei Laune gehalten werden will. Schönes Rumcruisen ist damit kaum möglich gewesen. Dann die ewigen Rückschmerzen (man liegt regelrecht auf der 400 er).

    Und nun gemütliches schnelles fahren genauso möglich, mit dem Unterschied das es absolut bequem ist und auch nach langem fahren man sich noch fit fühlt.

    Zumal das Händling ist viel besser.....

  • Hallo Moni :D

    dann haste ja jetzt den optimalen Allroundhobel :daumenhoch:

    die Erfahrung mit der 400er hab ich auch gemacht - richtig Laune
    kommt erst bei Drehzahlen von 10.000 und noch viel mehr rüber,
    aber da ist dann mit Entspannung nicht mehr viel - dafür ist dann
    der Adrenalinpegel zu hoch. Aber sie ist schon geil....!!!

    Viel Spaß noch mit deiner neuen Liebe..... :toeff .....


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Schön war sie auf jeden Fall. Aber in der Stadt mit 10000 Touren zu fahren, ist ein bißchen übertrieben....... Die kannste nur auf der Autobahn ausleben..... und da haste die ganzen Sonntagsfahrer.....

    Also verliert man schon ein wenig die Lust. Ist auf die Dauer zu anstrengend.

    Tja, sie wurde ja eigentlich nur für den 400 er -Cup gebaut.. und das merkt man ihr eben an.

    Wir zwei scheinen in Bereich Motorrad den gleichen Geschmack zu haben!

    Liebe Grüße

    Simone :rolleyes:

  • Habgerade mal nachgeschaut wie denn so eine ZXR 400 ausschaut...
    Dann ist mir folgendes aufgefallen:

    WAS HABEN DIESE ZWEI SPORTMODELLE GEMEINSAM ???

    a)

    b)

    ANTWORT: Das Staubsaugerrohr :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Hallo Stivi81,

    meine sah besser aus......... Sie war schwarz / aubergine

    Vorallem hatte meine keine Karnevals-Farben.....

    Gruß

    Simone