Peter's Versys gefahren

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nachdem unsere Tochter heute einen mächtigen Abflug von ihrem Pferd gemacht hat und nicht mehr Autofahren konnte, war die Überlegung , wie wir die Kiste wieder nach Hause bekommen ?(

    Da ich das Auto nicht wirklich gerne fahre und die letzten Tage nur noch irgendwelche Sozius(se?) durch die Gegend gefahren und auch nicht die rechte Lust darauf hatte, blieb nur noch : mit Peter's Versys hin, er das Auto, ich die Versys :jubel

    Fazit:
    der Motor ist absolute klasse :P, hat mich nichts vermissen lassen.Das Handling superleicht, in den ersten paar Kurven war ich fast erschrocken, wie leicht das geht, da bin ich schließlich anderes gewöhnt =)
    Hat mir echt Spaß gemacht.

    Weniger gefallen haben mir die Bremsen ( natürlich nur im Vergleich zu meiner Dicken ), da musste ich schon ganz schön reingreifen.Der Windschutz könnte besser sein ( sollte ja wohl kein Problem sein :floet ) und die Fussrasten waren mir irgendwie immer im Weg :grmpf:
    Aber wer weiß, wenn es die letztes Jahr schon gegeben hätte ..... :rolleyes:

    Aber ich bleib bei meiner Dicken, weiß ja was ich an ihr habe :aetsch:

  • Zitat

    Original von Trummtreiberin
    ...und die Fussrasten waren mir irgendwie immer im Weg :grmpf:

    Ähm...hattest du den Motor auch an oder hast du gestrampelt ? ;)

    Wie können denn die Fußrasten im Weg sein ? (Sorry falls es ne dumme Frage sein sollte...aber bitte lass mich erleuchtet sterben - thx !)

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Zitat

    Original von Bedi


    Wie können denn die Fußrasten im Weg sein ? (Sorry falls es ne dumme Frage sein sollte...aber bitte lass mich erleuchtet sterben - thx !)

    Gruß Bedi

    Na, wenn man den Fuß auf die Straße stellen möchte zum Beispiel. Durch die hohe Sitzhöhe bleibt das Bein dicht am Motorrad und direkt unter der Hüfte ist die Raste. Entweder hat man sie an der Wade oder am Schienbein....

    lg,
    h2q

  • Argh... :freak oh man...na logo - Sorry bin wohl ein wenig auf dem Schlauch gestanden...naja nach 400km´s heute darf man das auch (vielleicht) ;)

    Sorry Trumm! -<-@

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Na ich werd' es grad so überleben :D

    Das war aber auch das Einzige, was mich so richtig gestört hat, weil ich immer überlegen musste, wo ich die Beine hintue.

    Aber ich denke, wenn man öfter fährt und Übung hat fällt das gar nicht mehr auf ( sagt mein Mann =) )

  • Das übt sich - ganz bestimmt.

    Gruß
    Rossi - kennt das garnicht mehr anders nach 6 Jahren Africa Twin und 2 Wochen Test-Versys (morgen ist ein trauriger Tag, da muss ich sie wieder wegbringen...), die gehören einfach da hin... ;)

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Nicht, das du noch auf den geschmack kommst.

    aber in sachen "pferde" geht's bei euch im süden aber auch gerade gut ab, oder ? :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Kannste laut sagen, ich hab im Moment echt die Faxen dicke X(

    Ob ich die Versys jeden Tag fahren wollte, weiß ich ehrlich gesagt nicht ( da die Bandit noch kein Jahr alt ist stellt sich die Überlegung auch nicht ).

    Ich denke, für meinen Alltag ist die Dicke besser geeignet, aber ich werde natürlich jede Gelegenheit nutzen, Versys zu fahren :floet ( wenn Peter das liest......... )