Sie ist daheim...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, meine N ist nun daheim.

    Die ersten 150 km sind gemacht. Und war mal mega geil. Ich freu mir grad den Arsch ab. Geiles Teil, und der Mivv ist einfach nur Bombe. :sabber Donnerstag werden noch ein paar Teile verändert und dann... lets fetz :D

    Danke Fred für die seelische Unterstützung :yeah: Best Bro :punk

  • Hi Nadine ! :hi

    Glückwunsch zur ERna !
    Ich muss zugeben, ich kann den Wechsel zur neuen N nicht ganz nachvollziehen.
    Wie bist du darauf gekommen ?
    Warum z.B. nicht gleich eine Z800 oder vergleichbares, wenn es eine Kawa bleiben sollte ?
    Ich frage nur daher, weil du ja die gleiche F wie ich hattest. ;)

    Ich wünsche dir viele schöne Kilometer auf der schneeweißen N. :yeah:

  • Danke Kaki,

    zum einen war die F fertig verschönert. Über langes Hin und Her was es dann werden soll (wollt ja eigentlich ne Enduro) blieb ich dann doch bei Kawa hängen. Was geil ist, bleibt geil. :yeah:

    DlHzG
    Nadine
    ______________________________________________
    Macken??? Das sind special effects!

  • killermaus: Der Forumstitel ist ja mal das beste überhaupt!
    Gratuliere zur Neuen! Schön, dass es eine ER6 geblieben ist und sie Dir so gut zusagt. Die n fährt sich wirklich agiler als die F.

    Kaki: Die neueren Modell sind imho in einigen Dingen schöner/besser, z.B. Sitzbank, Instrumente. Ich könnte mir vorstellen, dass ich in wenigen Jahren auf den Nachfolger wechsle, wenn der mir von der Sitzposition noch etwas mehr taugt. Mit dem Rest wäre ich zufrieden bzw. kann man für vergleichsweise wenig Geld anpassen.

    566519_5.png

  • Glückwunsch zur neuen alten Erna.
    Jetzt hast du noch mehr Freiheit beim Fahren (ohne Scheibe)

    Besitzer eines aerodynamischen, zweisitzigen, selbst fahrenden, kurvensuchgerät mit Adrenalingenerator.

  • Glückwunsch zur ERna. Du kannst ja nach ein paar Tausend Km mal Deine Meinung zu den Unterschieden "F" <> "N" aufschreiben. :)