Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    hat jemand von euch ne Ahnung, wo ich im Hessischen Raum ne Lederkombi vernünftig ändern lassen könnte ? Die üblichen Google-angebote wie TanjaDingsda sind mir zu weit weg und ich hab irgendwie Bedenken, zu ner normalen Schneiderei zu gehen, die kennen sich mit der Passform ja noch weniger aus als ich =) =)

  • Rattamahatta,

    frage doch einmal bei den drei Großen (Polo, Louis und HG) nach, ob sie einen guten Schneider für Motorradklamotten kennen bzw. wo sie ihre Kunden hinschicken wenn Änderungen zu tätigen sind. ;)

    Habe über diesen Weg hier in München einen sehr guten und auch bezahlbaren Schneider gefunden. :jubel

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Habe die aktuelle "Motorrad" gerade nicht zur Hand aber da war ein Artikel drin wo für gut befundene Kombischneidereien aufgeführt sind.

    Man sollte immer ein Vorbild sein wenn schon kein gutes dann wenigstens ein schlechtes!