Und wieder ein neuer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde,
    mein Name ist Michael und ich wohne in Korschenbroich. Bin gerade von einer Harley Sportster auf eine ER6f umgestiegen. Es,liegt daran, dass mein Sohn und meine Tochter in kürze den Motorradführerschein machen werden und beide keinen Bock auf die Harley hatten. Da ich selbst nicht mehr soviel Zeit habe zum fahren, habe ich mich für einem FAMILIEN-MOTORRAD entschieden. Eine Bekannte verkaufte gerade ihre ER6f von 06/2006 mit gerade mal 4030 km auf der Uhr zu einem fairen Preis. Wichtig war mir auch ein ABS, da heutzutage alle Fahrschulen auf solchen Maschinen schulen und eine Umgewöhnung für einen Anfänger nicht immer einfach ist.
    So, nun genug gelabbert, ich freue mich auf ein freundliches miteinander hier im Forum und vielleicht auch auf einen Stammtisch in meiner Nähe.

    Gruß
    Michael

    LG
    Michael

    Wer langsam fährt wird länger gesehen!

  • Kein Bock auf Schwarley? Gut, dass du ihnen keine bmw vorgeschlagen hattest :D
    Coole Familie, gratuliere Michael.

    Wünsche euch viel Spaß on-road & -line. :hi

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • Hallo und willkommen hier im Forum
    Familienmotorrad 48 PS?
    oder dürfen deine Kinder gleich offen fahren?

  • Die Tochter darf offen, aber der junior noch nicht. Für mich nicht weiter schlimm, habe ja vorher Harley gefahren ;-))

    LG
    Michael

    Wer langsam fährt wird länger gesehen!

  • Hi Michael, schön das du zu uns gefunden hast und hier mitmachst!

    Familienmoped finde ich auch sinnvoll, früher hatten wir 3 Motorräder in der Garage, davon standen immer mindestens 2 rum. Lange musste eine ER-5 uns drei verkraften, bis die ERna kam. Funktionierte soweit auch prima, nun musste wegen der offenen ER-6n doch noch was kleines her. Die teilen sich aber Frau und Tochter, also sind wir nun zu viert 4 mit 2 KRädern, geht auch ...

    Wünsche Euch viel Spaß mit der F!

  • :hi Servus Michael,


    dann mal viel Spaß hier im Forum und dir und den Kindern einen Mega-Spaß mit dER-F! :yeah:

    Bei mir war das vor 9 Jahren ähnlich aber der einzige der den Motorradvirus besitzt bin halt nur ich. :egal ;) Egal muss meine Mopeten nicht mehr teilen. :D

    Grüße aus dem Süden

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: