Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nabend zusammen, :hi

    ich wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Ano, ich bin 29 und komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis.

    Ich habe letzten Freitag endlich meinen Aufstieg auf A2 gemacht. Es hat mich einfach gepackt. :D

    Ich muss zugeben, zuerst war ich auf der Suche nach einer SV 650, weil ich eine alte Maschine haben wollte (99-02).
    Mehrere Faktoren haben mich dann doch zu einer neueren Maschine getrieben, und so ist es heute eine wunderschöne ER-6N (2012er Modell ER650E) geworden.

    Jetzt wird sie erst mal gedrosselt, bekommt TÜV, und ich kann sie am Donnerstag abholen. :jubel

    Anbei auch noch ein Foto (Handy).

    Ich habe den Fehler gemacht und beim Händler noch eine mit einem LeoVince probegehört. Das war ein Fest. :sabber
    Mal sehen, wie lange ich den normalen Topf behalte.

    Dann mal beste Grüße, vielleicht sieht man sich mal unterwegs,

    Ano

    771305.png

  • Schon nen geiles Gerät. Glückwunsch zu der Entscheidung. Hatte damals vor 35 Tkm auch die Wahl und bin froh es genauso gemacht zu haben.
    Leovince schön und gut. :D
    Jetzt heisst es wohl erstmal gute sichere Kleidung, und Fahrpaxis.
    :hi

    Free At Last:]

  • Hallo und herzlich Willkommen.

    Schönes Teil hast du dir gegönnt, Farbe gefällt mir auch sehr gut.

    LeoVince klingt sehr gut, bevor du dich für was entscheidest, kannst du ja im Forum stöbern, gibt ja unzählige Auspuff-Threads, denn es gibt ja für die ERna mehr als nur LeoVince und Akrapovic, die was man so liest auch gut klingen sollen und preislich oft etwas erschwinglicher sind :)

    Somit allzeit gute Fahrt :)

    lg
    pepi

  • Bitte verlagert die Auspuffthreads ins Nirvana, zu Louis oder nach polo bzw ebay, ok?

    Was ist eigentlich los mit dir? Sorry aber du bist immer am stänkern, ich werde doch wohl noch einem neuen Mitglied einen Tipp geben dürfen, dass er hier im Forum viele Threads findet, an denen er sich informieren kann, was alles am Markt so gibt.

    :0plan

  • Es war dann doch Mittwoch, als ich sie abholen durfte. :harr

    Mittlerweile habe ich auch an die 600km zurückgelegt, und muss sagen, dass es richtig Spaß macht. :daumenhoch:
    Die 48 PS sind für den Anfang vollkommen ausreichend, besonders schnell fahre ich eh fast nie.
    Nur paar mal Vmax auf der BAB ausprobiert: Tacho 184 km/h, mehr ging nicht.

    Ich bin auch mehr daran interessiert in Schräglage zu fahren. :D
    Wobei ich nicht einschätzen kann, wie weit ich schon unten war, weil ich nicht weiß ob der "Angststreifen" von mir oder von der Vorbesitzerin ist. Aber der hintere Reifen muss sowieso bald neu, dann kann ich das mit Sicherheit sagen.

    Jetzt fehlt nur noch jemand, der mir schöne Strecken in Heidelberg und Umgebung zeigen kann. Oder einen Treffpunkt, wo man mit Gleichgesinnten einen Happen essen kann.

    Bis dahin. :hi

    771305.png

  • Hallo und willkommen hier im Forum
    viel Spass mit der Karre und kümmere Dich erstmal um eine saubere Linie bevor Du nach dem "Angststreifen" schaust.
    Allzeit gute und sichere Fahrt

  • kümmere Dich .. um eine saubere Linie bevor Du nach dem "Angststreifen" schaust.

    Hallo Ano,
    willkommen hier im Forum, viel Spass mit deiner Karre. Darf ich dir den Varahannes.at @Youtube ans Herz legen, was die sichere Linie angeht?

    Allzeit gute und sichere Fahrt


    Da schliesse ich mich gern an.

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan: