spiegel verstellt sich immer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo.habe folgendes problem. habe andere spiegel montiert. und seit kurzer zeit verdreht sich der rechte spiegel immer. er dreht sich immer weiter runter und kann somit nix mehr sehen. hat jemand eine idee wie ich den fixieren kann, ohn aber trotzdem noch einstellen kann.

    danke.

    lg chris

  • wenn er nicht ordentlich fest zu machen ist würde ich mich damit nicht rum plagen sondern ihn zurück bringen und mir einen neuen geben lassen...

    sonst kannste nur versuchen die schrauben fester zu zudrehen aber so schlau warste bestimmt schon ;)


    lg

    Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten

    :taetschel: :bier

    • Offizieller Beitrag

    stimmt, normalerweise ist da irgendwo eine kleine Schraube mit der man die Klemmung des Kugelgelenkes einstellen kann. Einfach ein bischen fester ziehen und schon verstellt sich nix mehr. Aber Vorsicht: Nur so fest wie nötig! Sonst geht da schnell was kaputt.

  • ist die schraube auch bei anderen nachaufgebauten spiegel oder nur bei den originalen. hab um ehrlich zu sein nicht nachgeschaut,ob da ne schraube ist.

    lg chris