Wo war eure Er denn schon überall?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Zusammen,

    meine Er-6n hat mich schon durch die Nord-Eifel, das Sauerland, das Siegerland, einen Teil (ca. 1.600 km) der franz. Alpen (u. a. Alpe d'Huez, Mt Ventoux) , die franz. Mittelmeerküste, die Georges-de-l'Ardèche (franz. Zentralmassiv) und ein wenig durch Luxemburg getragen.

    Wo war Eure schon?


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • mhhh also soviel rumgekommen bin cih noch nicht fahr sie allerdings auch erst eine woche, war aber bis jetzt:
    in bochum, praktisch überall in nordhessen und vor allem am edersee (ist einfach die schönste strecke)

    Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten

    :taetschel: :bier

  • hallo

    bin am sonntag von der steiermark gestartet. dann bin ich die schöne packer bundesstrasse raufgefahren und danach nach kärnten.über wolfsberg nach st. andrä. dann über sobot wieder in die steiermark. hatte noch nicht genug.bin dann noch nach leibnitz runter und dann erst wieder zu mir nach hause. waren so circa 350 km. war ein toller ausflug.

    werd dieses we, falls es schön ist, wieder unterwegs sein.

    lg chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (17. April 2007 um 21:04)

  • Mit der ER war ich schon in der ganzen Schweiz, am Wenigsten davon im Tessin und der Ostschweiz. Weiter war ich mit der ER im Osten Frankreichs, im Norden von Ungarn, Italien und Slowenien, im Süden von Deutschland, Tschechien und Polen und dann noch quer durch Österreich.

  • - Florenz
    - Siena
    - Mugello
    - Bologna
    - Modena
    - Gardasee
    - Verona
    - Grosetto
    - Pistoia
    - St. Gimignano
    - Timmelsjoch
    - Stilfser Joch
    - Lechtal
    - Hahntennjoch
    - Brenner
    - Ötztal
    - Jaufenpass