Bestellung Versys

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    wie lange musstet ihr warten bis ihr eure Versys bekommen habt (Bestellt) bzw. hat euer Händler den Unverbindlichen Liefertermin einhalten können?
    Ich frage, weil ich meine mitte März bestellt habe (orange) und mir Mai 2007 als Liefertermin genannt wurde. Jetzt möchte gerne eure Erfahrungen wissen.

    Gruß


    Mannitou

    Einmal editiert, zuletzt von Mannitou (16. April 2007 um 13:02)

  • Hallo Mannitou,

    mein Händler hatte ein Kontingent bestellt gehabt und aus diesem Kontingent habe ich mir eine ausgesucht und auch zum vereinbartem Termin bekommen. :yeah:
    Das war allerdings im Dezember. Es kann ja sein das Kawasaki im Moment die Liefertermine nicht zu 100% bestätigen kann - die Nachfrage für die Versys ist sehr groß. 8o
    Daumen drück das alles bestens klappt. :super

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • vielleicht kann dein freundlicher ja auch auf die vorrätige maschine eines anderen händlers zugreifen
    (gute händler tun so was ....) :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Mannitou,

    Ich habe meinem Motorrad am 3. Januar bestellt, aber erst für Ende März da ich Angst hatte auf Winterwege zu fahren. Der Bike is anfangs März schon beim Händler gestanden - also kein Problem mit lieferzeiten. Aber Winter ist sicherlich nicht so hektisch wie in Frühling.

    Gruss,
    Verman

  • Eure Erfahrungen würden mich auch mal interessieren.

    Ich habe meine Versys am 21.03. bestellt, sie soll "Ende April/Anfang Mai" da sein. :O

    In der Zwischenzeit suche ich mir aus der Zubehörliste hier im Forum alles aus, was ich sonst noch so brauche ;)

    Wenn mir irgendwann etwas einfällt, steht hier auch eine Sig.

  • Ich rein in den Laden...nur mal Moped anschauen
    Montag Probefahrt....Dienstag gekauft...Mittwoch war sie zugelassen.
    Hatte noch die Auswahl zwischen orange und schwarz.
    Hartmut

  • Habe Mitte Februar nach überzeugender Probefahrt den Versys-Vertrag unterschrieben, Liefertermin Mitte März vereinbart, wurde auch so eingehalten. Hatte noch die Auswahl zwischen allen 3 Farben, wobei sich hier mein Händler mit schwarz und silber verhauen hat. Nach einigem Hick-Hack hab ich dann endlich meine Schwarze bekommen.

    Man kann die Uhr anhalten, aber niemals die Zeit
    Gruss, Ralf
    :knuddeln:bye