Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :DN'abend zusammen,

    nach einigen Wochen Abstinenz kann ich nun endlich (!!!) auch wieder aktiv im Forum surfen.
    Nach meinem doch weitesgehend streßfreien Umzug begann das Drama mit dem Telefonanschluß ( 4 Wochen Wartezeit ) und dann lange und viele teure Minuten mit dem Callcenter ( mit einigen Tage Pause, da die Leitung doch nicht in Ordnung war ) bis ich nun endlich wieder online bin ( dafür mit DSL -> geil schnell !!).
    Ganz den Überblick hatte nicht nicht verloren, da ich doch von der Arbeit öfters reingeschaut habe ( darf man natürlich nicht -> Big Brother is watching you ).

    Happy new year & schöne Grüße aus Schwerte
    Kai

  • Hi Kai :D,

    jo dann wieder welcome back. Habe mich auch schon gewundert warum du nicht mehr groß aktiv bist ?(.
    Wir haben alle schon unsere Erfahrungen mit der Telekom gesammelt :eek:.
    Also denn viel Spaß im Forum (solange das DSL funktioniert =)).

    gruß
    Markus

  • Hallo Markus,

    danke für die mitfühlenden Worte.

    Habe gerade auch auf der Kartendarstellung gesehen, daß NRW nach wie vor ein großes Feld hier ist ;)

    Schöne Grüße
    Kai

  • @ Highlight:

    Schön, dass Du wieder "offiziell" :Dunter uns bist!! :PIch dachte schon Du bist dem ER-Virus erlegen!! =);)

    Ach ja, die liebe Telekom, da kann ich auch ein Lied davon singen!!! :(Bin auch grad wieder am Kämpfen mit den "netten & kompetenten" Leutchen an der Hotline!! X(

    Na dann wieder viel Spaß hier im Forum!! :yeah:

    Viele "Highspeed"-Grüße ;)

    Nicole (1)

    PS: Nicht nur NRW wächst, auch Bayern ist ordentlich am Fähnchen setzen auf der Karte!! ;)=)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hallo Nicole,

    ich freue mich auch wieder offiziell hier zu sein.

    Natürlich sind mir auch die bayrischen Fähnchen nicht entgangen ;)

    Gruß
    Kai

  • Welcome Back, ich habe mich auch schon gewundert warum du nicht mehr on bist! Aber jetzt ist ja wieder alles gut!

    @ Markus ... ich habe bis jetzt noch keine negative Erfahrung mit der Telekom gemacht ..... Also kannst du nicht für alles sprechen :teach: ;) =) :D

    ktm2.jpg