Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Welchen Auspuff würdet ihr eurer Erna verpassen? 1

    1. Akrapovic (0) 0%
    2. Bos (0) 0%
    3. Hurric (1) 100%

    :jubel
    @ all ?(

    was sagt ihr

    Hurric
    Akrapovic oder
    BOS?

    :toeff

    :abfeiern wer später bremst ist länger schnell

  • :yeah: Ich sage "BOS" , der hört sich mal richtig gut an. :P

    Aber das ist ja nun mal Geschmacksache. ;)

  • Also mit Db-Killer ist der BOS recht kernig aber nicht zu laut im klang und etwas mehr Drehmoment kommt auch noch rüber.

    Hab ihn ja ohne "Hörprobe" bestellt gehabt und er entsprach völlig meinen vorstellungen.

    Mfg Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

  • Hallo,

    habt ihr denn auch Preise für den jeweiligen Auspuff??

    Und vor allem, baut ihr den selber dran oder lasst ihr anbauen??

    Hätte auch gern besseren sound

    Grüße

    DER mit der 6n tanzt :punk

  • Moin, :hi
    für Preise einfach mal die Preissuchmaschinen bemühen,die Preise bei Polo/Louis sind recht hoch hast aber den vorteil das meist sehr schnell geliefert wird.Der anbau ist mit etwas geschick Kinderleicht. :super
    Und wenn erstmal der andere Puff drunter ist,munter vorsichhin Blubbert,ärgerste dich das du es nicht schon früher gemacht hast! :punk

  • BOS-ohne DB-Killer? :baby:
    im stand schon recht laut(dumpfes Geboller),bis ca.6000 u/min richtig heftig laut,ab 6000 u/min bis ende einfach nur noch HÖLLE laut :freak
    das lustigste ist aber das er beim runterschalten und rollen am knallen und bollern ist wie verrückt :freak :freak
    Aber jetzt mal im ernst ohne DB-Killer nur um mal spass zu haben und für kurze zeit,es geht einem nachher selber auf`n zeiger ist einfach zu laut!! :punk

    Einmal editiert, zuletzt von D@niel (9. April 2007 um 13:10)

  • Ich bin so - kurz davor mir den bos zu holen aber wie siehts mit dem kat aus ich werd aus den anderen beiträgen einfach nicht schlau ?(

  • Moinsen,

    der BOS hat keinen Kat drin. Mein Händler meinte auch das es wohl nicht´s mit ner AU wird. Aber mit Vitamin B klappt auch das.

    Ansonsten ist der Auspuff nur :freak:punk

    Mfg Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

  • Sorry wenn ich so blöd frage aber was ist vitamin b :freak=)

    Einmal editiert, zuletzt von Snookerball (13. April 2008 um 15:06)

  • Hi

    Also wenn du wenig geld hast dann ist der Hurric eine gute wahl der hört sich richtig geil an. Er wird mit der zeit halt immer lauter. Wenn du an den falschen kommst könnte es probleme geben. Der blubbert richtig schön wenn er warm ist und knallt auch ab und zu. War sehr skeptisch als ich ihn drunter gebaut habe. gerade weil er so laut ist. aber mit der zeit gewöhnt man sich daran. also kann den nur empfehlen.

    Der AKRA hat eine saugute qualität/verarbeitung dementsprechend zahlt man auch viele €uronen für den Auspuff.

    Zu dem BOS kann ich persöhnlich nichts sagen hab ihn nur übers internet gehört und wegen den mikrofonen von handy kameras oder sonstigen hören sich die meisten auspuffe gleich an finde ich.

    Du kannst ja schreiben für was du dich entschieden hast.

    Gruß Denis

  • Muss gestehen wenn ich das einmal umbaue dann kann ich auch ein bissel was hin legen ausserdem lass ich mir den dann zu weihnachten und geburtstag schenken. Ja hurric ist billig aber weiss nicht der bos gefällt mir sau gut .

    Ach man das schon wieder so mit der sitzbank es gibt zuviel auswahl. =)

  • Hmmm zu viel auswahl finde ich nicht aber es gibt eben viele möglichkeiten deine sitzbank beim sattler nach deinen wünschen aufzubauen. ich muss sagen von der polsterung und dem schriftzug, nähte etc. ist die vom polo echt geil aber wenn man die eben rum dreht ist das ein unterschied wie tag und nacht. es sieht einfach billig aus. Die sitzbank ist schwarz und die nähte und schriftzug grau. es gibt aber nur diese ausführung von der farbe. das passt einfach nicht zu meiner orange. Ich hab mich dann vorher umgeschaut und hab so teufels hörner für den lenker gesehen in rot sieh voll cool aus für 6€ bin mir voll am überlegen die nächste woche zu holen.

  • Komme gerade von nem Ausritt zurück. Ich bin der absolute Akra Fan.
    Dranbauen war einfach. Qualität ist genial. Optik ist (meine Meinung) auch genial, das bild von Ben auf der F ist etwas "Blöd" abgelichtet.
    Bei mir sieht er nie so klobig aus. Und zur N passt er auch besser. Hat man auch vor kuzem bei der grünen gesehen die vorgestellt wurde.
    Zum Sound. Live habe ich nur ihn und den Laser gehört... Der Akra gewinnt um längen. Auf Videos klingt der Bos (meine meinung) auch nicht so geil wie der akra. da kann sich aber jeder selbst ein bild machen.
    Was den Hurric angeht werden die besitzer früher oder später ärger bekommen. Seht mal im Gesetzetherad. Und ausserdem denke ich mir dass der hurric am anfang spass macht aber dann nur noch nervt.
    Den Akra hört man bei jeder geschwindigkeit ausreichend und er klingt auch richtig agressiv. Nur dass niemand angst hat dass er zu schwach ist.
    Aber bei einem geilen 2 zillinder wird sich jeder auspuff gut machen.
    Da muss man nicht das gröbste nehmen wie bei den 4 Zillindern dass man etwas hört. Und somit wirst du mit der wahl, egal ob bos oder akra
    mindestens solange zufrieden sein bis du eine andere ER hörst.

    Nun auch Off Road unterwegs :irre: