Versys - Befestigung TomTom Rider über DZM?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    also mit dem Zubehör hakt es bei Kawasaki ganz gewaltig wie ich finde.
    So gut wie nix is lieferbar!

    Ich habe mir ein Tomtom Rider gegönnt. :D
    Nur um das Ding unter die Scheibe bauen zu können braucht es eine spezielle Halterung die, so vermute ich, an den 4 Schrauben der Scheibe befestigt wird.

    Sowas soll es geben; Status: "in der Entwicklung" na toll. Hat sich jemand so ein Teil evtl. selbst gebaut oder sogar schon kaufen können?

    Beim Rider sind zwar mehrere Halte-Adapter dabei, damit bekomme ich den Rider schon irgendwie am Lenker fest, aber über dem Drehzahlmesser, das wäre schon schicker.

    lg
    h2q

    Einmal editiert, zuletzt von h2q (4. April 2007 um 22:09)

  • Selbst ist der Mann:


    3 - 4 mm Aluminium und los gehts,
    etwas sägen, etwas feilen, etwas bohren und etwas lacken.
    ist zwar für das Garmin Zumu gebaut, sollte aber für den TOMTOM ebenfalls reichen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

    • Offizieller Beitrag

    die originalen Kawa.Halterungen wurden zumindest in einer kleinen Stückzahl auch bei uns verkauft, aber die sind wohl nicht so der bringer da die recht leicht abbrechen. Ich könnte mir vorstellen dass die deshalb nicht weiter verkauft wurden...

  • Zitat

    Original von meisterdesseins
    Im Zubehöhr Katalog von Kawa der gestern rausgekommen ist, ist so eine Halterung für den Rider aber zu haben...

    Ja aber mit * ( bedeutet : Artikel in der Entwicklungsphase ) eine Artikelnummer gibt es nämlich noch nicht.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi