Versys - hat schon jemand die Seiten-Koffer bekommen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Mein Händler sagt, die Koffer könne er eigentlich bestellen, es gibt keine Aussage zur Lieferfrist. Das ist mir zu wage, denn Mitte Mai will ich auf die große Tour gehen.

    Hat schon jemand die Givi Koffer als Originalzubehör von Kawasaki an der Versys?

    Bei Louis haben sie die zwar auch im Angebot. Aber überraschender weise habe ich vom Freundlichen richtig freundliche Preise für die koffer gehört!! (Koffer ca.350 ohne Blenden, Träger ca 65 Euro, aber keine Ahnung ob Brutto oder Netto)

    Gibt es eigentlich das PLX447 Trägerset bei Louis? Im Katalog ist keine versys gelistet.

    Was hat das mit dem Stabilisierungskit für das PLx447 auf sich, das bei verwendung der Koffer ohne Topcase notwendig werden soll?


    lg
    h2q

  • Hallo h2q,ich habe die GIVI Koffer 35 von Anfang an ! Tolle Sache ! Einfach abzunehmen undsuper Bedienbarkeit mit nur einem Schlüssel ! Gruß

    Die bittere Erfahrung eine schlechte Qualität zu haben, währt länger - als die
    kurze Freude an einem niedrigen Preis ! :]:]

  • Hinark, kannst Du uns sagen wo Du die Koffer und traeger bekommen hast? Beim Kawi-Haendler? Orginal Kawi (Givi) Traeger? Wieviel Geld hast Du dafuer bezahlt, und was sind die Teilenummern?
    Sieht so aus als ob manche Haendler mehr wissen als andere....

  • Givi Koffer V-35 mit Givi Trägern gibt`s beim Kawa Händler für so 450euro alles zusammen.

    Kannst Dir Bilder davon anschauen in den Treads:

    1) Erstes Bild von meiner Versys (da sind mehrere drinnen

    2) Steckbrief von stivi81

    da solltest Du alle Bilder finden die Du benötigst

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa