Sitzbänke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @ Melgoos,

    Cool !!!!

    Hatte Bagster vor 2 Wochen schon angefragt. Soll bei uns 275,- Euro kosten. Sonderwünsche ausgeschlossen.

    Die "Top-Sellerie" finde ich auch klasse. Die Konfiguration-Möglichkeiten sind da gut (aber sehr sehr teuer).

    Aber ich muß so eine Bank auch haben =)

  • WOW !!!

    Dem kann ich ja nur zustimmen , so eine Sitzbank ist ja mal richtig EDEL 8)

    Aber der Preis ?? Aber wie sagt man: Wer schön sein will muß leiden!

    Mal schauen was da im neuen Jahr noch so alles für die ER6 aus dem Hut gezaubert wird. :D

  • Die sehen ja wirklich sehr schick aus :yeah:, würde sich bestimmt gut an meiner zukünftigen ER machen!! :]:DDer Preis hat es zwar in sich 8o, aber ne Überlegung ist es auf jedem Fall wert!! ;)

    Viele Grüße :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss