Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hy, wollte mal wissen, ob viele motorradfahrer, auch von ecuh, am näxten sonntag unterwegs sind?

    ist ja der 1.4., demnach müssten sich bei dem tollen wetter doch eigentlich viele leute raustrauen. ich selbst mach auch ne kleine tour mit nem kumpel durch den osten brandenburgs und hoffe, viele andere biker grüßen zu können :P

    euch jedenfalls noch viel spass und evtl sieht man sicha ja am sonntach beim vorbeifahren.........HEBT DIE FAHNE!! :bier :bier

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • Ich werd am Samstag eine schöne Ausfahrt zum Stammtisch-Süd
    machen - wenn's klappt kommt noch Thomas mit seiner schwarzen
    ERna mit.
    Dieser Sonntag gehört meiner Frau - da geh ich mit ihr Radfahren.
    Da sind auch zuviele "Verrückte" auf der Strasse - 5 Monate Adrenalin-
    Stau werden abgelassen..... :tongue: :floet


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Besser kann man Saisonfahrer nicht beschreiben. 8)
    Ich kann dann auch einige Zeitabschnitte sinnvoller verbringen, als mich anzuhängen. *b*m*w*
    Bin mehr, der in den Sonnenuntergangfahrer. :crazy

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • also am samstag werde ich ebenfalls zum stammtisch süd unterwegs sein und wenn das wetter mitspielt werde ich auch am sonntag unterwegs sein :toeff und es wird sicher eine menge los sein auf den straßen :D

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • wir fahren von berlin aus nach altlandsberg über bad freienwalde bis nach seelow. von da aus nach herzfelde über fredersdorf und wieder nach hause.

    sind gut 180km

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • Zitat

    Original von ikasawak
    wir fahren von berlin aus nach altlandsberg über bad freienwalde bis nach seelow. von da aus nach herzfelde über fredersdorf und wieder nach hause.

    na dann viel spaß !!
    mal sehen, wo es mich sonntag hintreibt .... :toeff

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Bei mir wirds nix werden zum 1.4., habe gerade die Gabelbrücke bei der FZR abgebaut (Stummeln gegen Opa Lenker) und dann warten noch Reifen+Kette. Alles nicht eben günstig :rolleyes:

  • also ich werd am sonntag vielleicht auch noch ne tour machen... mal sehn wie bei uns das wetter hier im pfälzer wald wird :]

    also bis denn, und fahrt sicher :irre:

    Im Liegen steht sichs einfach besser :D