Versys Schaltplan dringend gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi all,

    brauche den Plan zum Anschluß der Ganganzeige an Tacho, Drehzahlmesser etc. im Cockpit.
    Mein Händler hat noch keinen Plan und kennt die Belegung nicht. Im englischen Werkstatthandbuch sind die Seiten mit den Plänen für die KLE 650 B (also mit ABS) leer.

    Kann mir einer helfen? Dann bitte per Mail an mich.

    Gruß
    Armin

  • @ Armin,

    nimm doch den Plan von der Versys ohne ABS - ich kann mir nicht vorstellen das es hier einen Unterschied von der Belegung gibt.
    Die ABS Version hat doch nur die ABS-Kontrolleuchte im Instrumentenkombi zusätzlich sonst gibt es keinen Unterschied, was heisen soll die ABS-Version hat im Instrumentenkombi eine Leitung mehr.
    Die restlichen Leitungen müssen identisch sein. Bin mir hier ziehmlich Sicher mit dieser Aussage. ;)

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Also ein meinen englischen Handbuch ist Cockpitschaltung mit ABS drin.!

    Seite 565 / 16-77

    Gibts da vielleicht mehrere Versionen?
    Bei Bedarf könnte ich mal die Kabelfarben durchgeben.

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

    • Offizieller Beitrag

    hast du das WHB ausgedruckt? Bei mir sind da nämlich auch eine ganze Reihe von Seiten leer oder scwarz geblieben. Keine Ahung woran das liegt, eventuell am Druckertreiber oder an einer falschen Version des Acrobat Readers. Auf dem Rechner sind bei mir eigentlich auch alle Seiten zu sehen...

  • Hallo,
    habe das WHB ausgedruckt und es alles da :], hatte aber zum Anfang auf ein paar Probleme, das die Bilder nicht gedruckt wurden ;((aber nur wo ich 2 Seiten auf ein A4 Blatt gedruckt habe), bei voller Größe ist alles da.
    Habe alles auf einen HP Laserjet ausgedruckt.

    Gruß Peter

  • Hatte jetzt Zeit die Stromlaufpläne anzuschauen - die ABS Version hat im Instrumentenkombi nur die orange/schwarze (o/sw) Leitung der ABS-Kontrolleuchte zusätzlich. Ansonsten sind die Stromlaufpläne im Bereich Instrumentenkombi identisch! :]
    Armin wenn Du die .pdf nochmal brauchst schicke mir eine PN.
    Gruß
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hey Leute,

    suche noch immer dringend den Schaltplan. Tony habe ich schon ne PN geschickt, ist wohl im Urlaub.

    Kann mir keiner helfen?

    Gruß
    Armin

  • @Armin,

    habe dir gerade eine PN mit Anhang gesendet. :yeah:

    Hatte viel zu tun und war deswegen ein paar Tage nicht online. ;)

    Viel Erfolg damit und weiterhin viel Spaß mit deiner Versys! :crazy

    Grüsse
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Danke Toni, habe jetzt alles.

    Dabei bin ich auch auf die Lösung des Problems mit den leeren Seiten gestoßen:

    Mit Acrobat Reader 5.1 sind sie leer. Dem Reader 8.0 sind sie zu sehen.

    Gruß
    Armin

  • Zitat

    Original von pn77

    siehst du mein posting oben??? :teach:

    Ja, seh ich. Ich habe ja nicht versucht es auszudrucken und die Seiten waren beim Ausdruck leer, sondern die Seiten waren schon auf dem Monitor leer.

    Gut, jetzt setz ich den Besserwisser-, Nichts-Einseh-Hut ab: Du hast Recht und ich hab ein bischen geschlafen.

    Hauptsache: Jetzt hab ich den Plan und andere vielleicht auch den Weg dorthin.

    Gruß
    Armin