höhere Sitzbank von Kawa

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    ich habe gerade den Zubehörkatalog 2007 von Kawa für die Versys gesehen. Dort sind auch die höhere bzw. die niedrigere Sitzbänke für die Versys drin. Schaut euch die mal an. Die haben eine "Versys"-Stickerei und eine Gel-Einlage. Anscheinend sind das die Sitze von Bagster die direkt von Kawa vertrieben werden. Wenn hier also Jemand auf eine günstigere Bagster-Alternative zu den Kawa-Sitzen gehofft hat, dann könnte er Pech haben...

    Interessant ist auch noch, dass es nicht nur Blinker für hinten, sondern auch für vorne geben soll.

  • Interessant ist auch noch, dass es nicht nur Blinker für hinten, sondern auch für vorne geben soll.[/quote]


    ....?????


    Wie jetzt Blinker für hinten???

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Moinsen!

    Also, ich mit meinen herausragenden 1,74 würde mich über eine niedrigere Sitzbank freuen...

    Nur, wo finden sich Preise zu dem Katalog? Hab ich die vielelicht einfach übersehen? ?(

    Grüßle und Danke schonma
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    die von burger genannte sitzbank is aber nicht die von kawa oder???
    jedenfalls fuer den preis könnteste dir auch eine von bagster holen^^
    ich meine die normale sitzbank mit -2cm kostet im laden 160 euro und einer wollte hier die mal verkaufen fuer 80euro.
    versuch mal ebay, da hab ich ab und zu sowas gesehen und sonst einfach mal beim haendler anrufen^^ kostet dich weniger zeit und nerven^^

    gruß Ben

    • Offizieller Beitrag

    der Listenpreis nach der Steuererhöhung für die höhere oder die niedrigere Sitzbank der Versys von Kawa liegt bei 387,35 € 8o

    Das Problem ist nun jedoch, dass diese Sitzbänke anscheinend von Bagster produziert werden. Und wenn nun Bagster mit Kawa ein Exklusivvertrag geschlossen hat, dann wird man die Bagster-Sitze halt nur über Kawa beziehen können. Bei dem Topcase-Träger von SW-Motech ist ja genauso!

  • Zitat

    Original von McBen
    die von burger genannte sitzbank is aber nicht die von kawa oder???
    jedenfalls fuer den preis könnteste dir auch eine von bagster holen^^

    gruß Ben

    ist aus der zubehörkatalog von Kawa NL, habe letzte woche die katalog bekommen, mit preisen. Glaub mir billig ist anderes, und das gilt für viele teilen. Hab auf meine '04 ZX10R ein Ohlins LD, war damals ab Ohlins etwa 475 Euro, jetzt im katalog 615 Euro :baby: X(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von pn77
    der Listenpreis nach der Steuererhöhung für die höhere oder die niedrigere Sitzbank der Versys von Kawa liegt bei 387,35 € 8o

    Das Problem ist nun jedoch, dass diese Sitzbänke anscheinend von Bagster produziert werden. Und wenn nun Bagster mit Kawa ein Exklusivvertrag geschlossen hat, dann wird man die Bagster-Sitze halt nur über Kawa beziehen können. Bei dem Topcase-Träger von SW-Motech ist ja genauso!


    wie kommst du darauf, daß die sitzbaenke von bagster gemacht werden???
    ich hab niedrige baenke gesehen und bagster sitzbänke... da ist gar nichts gleich!? nix nada nothing...

    bagster hat ne ganz andere form, viele einzelne teile, und nen höcker...
    sowohl niedriege als auch hohe sitzbank von kawasaki sind immernoch wie eine banane geformt und haben nur hinten klein kawasaki eingestickt, mehr nicht.

    haste irgendwelche fakten fuer bagster-kawa vertrag?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von McBen
    wie kommst du darauf, daß die sitzbaenke von bagster gemacht werden???
    ich hab niedrige baenke gesehen und bagster sitzbänke... da ist gar nichts gleich!? nix nada nothing...

    bagster hat ne ganz andere form, viele einzelne teile, und nen höcker...
    sowohl niedriege als auch hohe sitzbank von kawasaki sind immernoch wie eine banane geformt und haben nur hinten klein kawasaki eingestickt, mehr nicht.

    haste irgendwelche fakten fuer bagster-kawa vertrag?

    Wie du oben lesen können solltest ist das nur eine Vermutung von mir da die Zubehörsitzbänke der Versys nun mal genau die Details der Bagster-Sitzbänke aufweisen. Außerdem steht auf der Bagster homepage dass Bagster die Versys ausgerüstet hat. Auf der Intermot war sie z.B. mit der Bagster-Sitzbank zu sehen. Jetzt verstanden?

    • Offizieller Beitrag

    auf jeder messe is bagster mit mehreren maschinen ausgerüstet unterwegs^^
    und weder die niedrige noch die hohe sitzbank hatten diesen bagster typischen höcker oder irre ich mich da?
    was steht da genau auf bagsters page über die versys? noch gar nich gesehen^^