Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo und guten morgen.

    ich habe eine er-6f oder genaue rgesagt eine ninja er 650 f.
    und das ist auch das Problem; mein Motorrad ist ein amerikansiches Modell, ist aber baugleich mit den europäischen. Ich möchte mein Motorrad hier in Deutschland zulassen und deshalb muß ich erst zum TÜV und dort eine Vollabnahme machen lassen, dann bekomme ich auch einen europäischen KFZ-Brief.
    Nachdem bei unseren amerikanischen Papieren keine technischen Daten stehen, also kein Gewicht, PS, Highspeed, Reifen usw. meinte der TÜV-Mensch, es wäre gut, wenn ich eine Kopie von einem Deutschen er-6-f hätte. Sonst müsste ich auf den KBA ein Datenblatt anfordern und das kostet ca. 100.-€.

    Wer kann mir helfen und mir so eine Kopie schicken?

    Wäre sehr lieb,
    Grüße aus Bayern
    Heidi

  • guten morgen :hi,

    ich könnte morgen bzw. freitag den brief für meine "n" besorgen, dass hilft aber wahrscheinlich nicht weiter.

    achso, wenn du aus good old oberfranken kommst, könnt ich ihn fast vorbeifahren.

    wennst bis freitag keinen hast, schreib mir mal, dann kann ich ihn vielleicht von meinem händler bekommen und ihn dir faxen oder sowas.

    bin aus hof, in bayern ganz ooooooben!!!

    mfg

    toby

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • Hallo Tobi,
    das wäre echt klasse.
    Vielleicht hat dein Kawa-Händler ja auch eine Kopie von einer "f".
    Hier mal meine Faxnummer: 09246 / 9128.
    Danke im vorraus,
    Heidi

  • also ich denke da wird sich schon jemand finden lassen der nen brief der F hat. genug F-ler gibts ja :D

    warum hast eigentlich ein amerikanisches modell?? ?(

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • ok,

    ich kann heut erst nach 18 uhr zum händler. arbeite nämlich bis um 18 uhr. aber wenn er nen brief hat, bekommst ihn morgen gegen 10 uhr gefaxt von mir!

    mfg

    toby

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • Ich habe das Motorrad für gerade mal 2500.- Euros gekazft. Zulassung im Sept/06, Kilometer: 500, Leichter Verkleicungsschaden, nur Kratzer nichts gebrochen oder Verzogen.
    Wenn ich da jetzt noch 500.-€ reinstecke für lackieren und anmelden, dann ist das doch günstig, oder

  • Hallo Heidi :super

    wenn nur Kratzer - dann ist der Preis super - da hast du
    jetzt sogar die Möglichkeit, beim Lack eigene Ideen
    umzusetzen.......

    Wenn alles fertig ist - setz mal ein paar Bilder rein....


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Servus :hi,

    also mein händler wollte den brief net rausgeben, weil das moped schon verkauft war....

    tut mir sorry, dass ich keinen besorgen konnte. und meiner, von der "n" nützt womöglich auch nix ;(.

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch: