Motorradbekleidung aus dem ALDI - Süd

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute,

    für alle die auf Bikersachen vom Discounter stehen:

    Aldi haut ab 02. April auch wieder etwas unter das Volk - guggst du hier:

    ALDI Angebote

    Ich habe von Leuten, die bei der letzten Aktion was gekauft haben, gehört das die Handschuhe echt gut sein sollen !

    Aber wie immer: Diese Angaben sind ohne Pistole...äähh...Gewehr...ach mist...GEWÄHR..nu stimmts ;)

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Zitat

    Original von StarvinMarvin
    jo, bei handschuhe denke ich kann man nix verkehrt machen.
    aber ein helm fuer 39 euro ?? is' nicht sehr vertrauenserweckend. :freak

    Dem schließe ich mich an !

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • :hi
    guten morgen liebe erna-driver ,

    letztens gabs ja im lidl die biker-aktion. da hab ich den rückenprotektor und die stiefel von meinem daddy geschenkt bekommen.

    bisher machen die nen ganz wertigen eindruck, der protektor fühlt sich gut an. aber ich muss halt auch abwarten und southern comfort ähm, tee trinken... :bier

    der verbandskasten ist sicher auchlohnenswert bzw. die handschuhe, muss ich mich anschließen. für das geld kann man es kaufen und nach 1 jahr auch wieder gehen lassen... ;-))

    schönen tach noch

    mfg

    toby

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

    • Offizieller Beitrag

    apropo.... stimmt das, dass man jetzt in Österreich so ein Verbandspäckchen zwingend dabei haben muss als Motorradfahrer (neben einem Ersatzleuchtmittel für vorne)? Ich habe da so etwas gelesen...

  • also ich weiß nicht...

    für mich gilt:

    Ich kaufe meine Lebensmittel nicht beim Motorradhändler und meine Motorräder nicht beim Lebensmitteldicounter... :freak

    und dasselbe gilt für die klamotten. :baby:

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?