Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo gibts mittlerweile auch eine Tourenscheibe für die -F- welche nicht so stark herumwedelt ?wie die von MRA ?
    etwas nervt das Teil schon, bin am überlegen ob ich die Orginal niedrigere wieder anbaue ,da die wenigstens Ruhe gibt wenn auch der Schutz geringer ist.
    Ich denke es liegt nicht nur an der Materialstärke der Scheibe sondern auch an den Lagerungen, möglicherweise hat hier schon einer die Scheibe verstärkt, oder weiß einen Anbieter mit stärkerer Scheibe ? na denn im dümmsten Fall wird Sie extrem gekürzt und der Helm bleibt ganz im Fahrtwind da ist der Druck wenigstens gleich bleibend.


    Gruss

    • Offizieller Beitrag

    also ich versuch jetzt einfach mal auf die bestmögliche art und weise wie sie mir möglich ist zu antworten.

    ich habe eine puig racing schein in schwarz, die is nur unwesentlich höher als die originale, aber anders geformt.

    sie leitet den fahrtwind in etwa genau auf meinen hals, bin selber ca 180cm groß.

    also der helm liegt komplett im fahrtwind, is bissl nervig wenn man mit offenem visier faehrt aber sonst is ruhe im karton.

    was meinste mit herumwedeln?

  • Du sagst die puig-racing leitet den Wind genau auf deinen Hals, wo hat die originale Scheibe den Wind hingelenkt, hoeher oder tiefer?

    Vegetarier essen das Essen von meinem Essen.

    • Offizieller Beitrag

    ziemlich genau auf die nippel =)
    hat hat ordentlich an den schultern und brust gedrückt^^

    wobei ich mit meinem superbike lenker auch ein wenig weiter nach vorne gelehnt bin^^
    kleiner tip wegen stabilität, ich hab den zwischenraum zwischen scheibe und cockpit als handschuhfach umgestaltet, da liegt jetzt nen kleines handtuch drinne, womit man auch mal den sitz trocken machen kann etc, und drückt die scheibe ein wenig nach oben und haelt super^^