Hallo aus Aschaffenburg :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    ich bin der Johannes, 20 Jahre alt und aus Aschaffenburg. Habe mir Im März 2015, nach bestandenem Führerschein, eine ER6N zugelegt. Bin seit dem ca. 6000km auf dem Moped unterwegs gewesen. Hoffe hier findet sich mal die ein oder andere Gelegenheit mit anderen Mitglieder ne Runde zu drehen.  :toeff

    Grüße und schöne Feiertage,
    ECOMode

    PS: Vorstellung besser spät als nie  :D   

    Einmal editiert, zuletzt von ECOMode (19. Dezember 2015 um 14:52)

  • Hey ECOmode

    dann ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Und ich wünsche dir viele Unfallfrei Jahre mit deiner erna.

    mfg

    Tassadar

    "Könnt ihr mir mal erklären, wie die Anklage lautet?" - "Verbotener Besitz einer Handfeuerwaffe, öffentliche Ruhestörung." - "Was, öffentliche Ruhestörung??? Ich bin durch eine Scheibe geschmissen worden! Wie nennt ihr es denn, wenn einer aus einem fahrenden Auto geschmissen wird? Verkehrswidrige Straßenüberquerung? Ihr seit doch echt behämmert!"


    731265.png

  • :hi Servus Johannes,

    dann mal viel Spaß hier im forum unt weiterhin einen Megaspaß mit DeinER! :yeah:

    Grüße aus der unteren Ecke von Bayern
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Johannes
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi