Suche orangenen Lack

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, kann mir jemand helfen?

    Ich suche den orangenen Lack für die ER 6n, um meine Hinterradabdeckung zu lackieren.
    Hab jetzt schon bei mehreren Stellen nachgefragt, bisher alles negativ :(

    Wo bekomme ich den her???


    Danke ich vorraus

  • Zitat

    Original von Geronimo
    Hi, kann mir jemand helfen?

    Ich suche den orangenen Lack für die ER 6n, um meine Hinterradabdeckung zu lackieren.
    Hab jetzt schon bei mehreren Stellen nachgefragt, bisher alles negativ :(

    Wo bekomme ich den her???


    Danke ich vorraus


    Hast du den auch mal in einem Auto- Lackierbetrieb gefragt?
    Die können den Lack doch mischen.

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • Ja, hab bei einem nachgefragt. Der hat gesagt, ich müsse den Lack besorgen, da sie nicht da ran kommen? Warum weiß ich auch net. Kennt niemand jemanden, der da ran kommt?

  • Hi

    kannst ja mal bei einem Bekannten von mir anrufen und nachfragen, der mischt dir deinen Lack wie du ihn brauchst, der hat eine Lackiererei und sachickt dir dann den Lack auch sicher zu.

    Musst mal unter https://www.er-6n-forum.de/www.krause-tuning.de nachschauen und kannst mit ihm Kontakt aufnehmen.

    :D

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • es gibt doch hier den umbau von winona in orange,
    das war doch das kawa-orange, oder ?

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • da habe ich leider keine Ahnung. ?(

    Kann dir auf jeden Fall Firma Krause ( CHef ist Mario) sehr empfehlen, auch wenn es an ausgefallene Lackierungen usw geht

    :super

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Zitat

    Original von Geronimo
    Ja, hab bei einem nachgefragt. Der hat gesagt, ich müsse den Lack besorgen, da sie nicht da ran kommen? Warum weiß ich auch net. Kennt niemand jemanden, der da ran kommt?


    Jeder Lack hat doch eine Farbnummer,damit kann man den dann normalerweisse ohne Probleme mischen.
    Ich weiss jetzt auch nicht den Farbcode von dem orange,müsstest du am besten mal deinen Kawa-Dealer nach fragen.
    Ich habe mir einen orangen Lackstift bestellt,ist aber leider noch nicht da.Da wird dann bestimmt die Farbnummer draufstehen,dann könnte ich sie dir jetzt sagen ;)
    Wirst du aber bestimmt noch rausbekommen :yeah:

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • Meinen Kawa-Dealer gibt es net mehr :(
    Wenn du die Nummer hast und es mir sagen könntest, wäre super!!!

    Thankx

  • Zitat

    Original von Geronimo
    Meinen Kawa-Dealer gibt es net mehr :(
    Wenn du die Nummer hast und es mir sagen könntest, wäre super!!!

    Thankx


    Ich habe gerade mal auf meine Motorrad-Rechnung geschaut,da steht aber auch nur unter Farb-Code ORG>wird wohl nur orange heissen.
    Rufe doch Morgen einfach mal einen anderen Kawa Händler an,die Nummer findest du ja unter https://www.er-6n-forum.de/www.Kawasaki.de
    Da fragst du einfach mal nach dem Farb-Code für das orange,die haben das doch alles im PC stehen.
    Die können dir bestimmt weiter helfen :yeah:

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • Hab gerade mal mit einem Händler gesprochen.

    Ergebnis:

    Den orangenen Lack gibt es noch nicht. Es gibt nur eine "Vorstufe", die lackiert allerdings stark vom original abweicht.
    Das ist echt toll X(

    Na ja, muss ich mich halt noch gedulden ;(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von naked-oldie
    es gibt doch hier den umbau von winona in orange,
    das war doch das kawa-orange, oder ?


    definitiv nicht, war mehr gelblich.


    aber schwarz passt doch auch gut als HRA meint ihr ihr nich? speziell zu schwarz

  • Zitat

    Original von McBen


    definitiv nicht, war mehr gelblich.

    ich widerspreche dir ja nur ungern :nein:
    aber Winona's F ist orange wildfire mit perlmutt-effekt :strike

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    • Offizieller Beitrag

    ja aber so im vergleich, is die F eher gelblich angehaucht während die N
    eher rötlich angehaucht ist.
    kommt mir halt so vor, aber es ist definitiv nicht der gleiche farbton!

    nur so zur errinnerung, ich schreibe nach eigenem ermessen und bin nicht ausgebildet irgendwas mit 100% richtig feststellen zu können^^

  • ups, so empfindlich ? 8o

    kommt wohl auf's licht an, das wirkt dann auf den Fotos gleich anders.
    Nach Angaben von Winona ist es jedenfalls wildfire H17
    (keine Ahnung, ob das das original-kawa-orange ist),
    vielleicht können Winona oder Daniel ja Licht ins Dunkel bringen

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von naked-oldie

    mein reden: H17 !! :irre:


    ja haste fein gemacht!
    bekommst auchn cookie
    kann mir aber kaum vorstellen, daß licht noch kamera die farbe so verändern können.
    aber vlt auch beim lackieren anderer untergrund oder so, jedenfalls sah des von winona für mich nicht nach dem kawa orange aus, wie es zb auch bei der zx6r verbaut is...

    will nicht besser wisserisch sein oder so, falls des so rüberkommt, sah fuer mich halt nicht gleich aus^^

  • Zitat

    Original von McBen
    will nicht besser wisserisch sein oder so, falls des so rüberkommt, sah fuer mich halt nicht gleich aus^^

    schon gut, wo ist mein keks ?? :sabber

    warum tun wir das ? weil wir's können !