geile dekors für er6

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • wenn ihr abgefahrene dekors wollt, bin ich der mann für euch. bin werbetechniker und fertige so gut wie alles her....von plottfolien über digitaldruck...alles...also wenn ihr was benötigt....schreibt mir.
    pilf@gmx.net
    :punk

    ER6-RSV MILLE TUONO-ZX6R

  • Hello,

    ich brauch an AIRBRUSH MASTER , aber in Österreich.

    Kennst da auch wen ?

    *gg*


    Stimmt, zeig mal ein paar pics her !

    Lg Roland

    Burn your rubber but not your sole!

  • Zitat

    Original von pilf
    wenn ihr abgefahrene dekors wollt, bin ich der mann für euch. bin werbetechniker und fertige so gut wie alles her....von plottfolien über digitaldruck...alles...also wenn ihr was benötigt....schreibt mir.
    pilf@gmx.net
    :punk

    Sie haben Post ;)

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    • Offizieller Beitrag

    die frage is, was kostet sowas^^

    hersteller usw gibs einige, aber die sachen fangen oft, sehr oft erst im höheren 3 stelligem bereich an...

    und naja, mag blöd klingen aber was genau is digitaldruck und plottfolien?
    sticker?

    willkommen.png

  • Dolle Sache,

    hast du schon etwas in dieser Richtung gemacht ?
    Bilder wären mal Sahne !

    Ä paa scheene Babberl uffm Mopedche....hat aach was ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • @ pilf,

    Du bist also nicht nur laut unterwegs.....sondern auch nützlich =)

    Eine Innovation wäre, wenn Du zu unseren Bikes etwas kreatives entwickels. Dann wäre ein Unikat auch einen hohen Preis wert :yeah:

    Ich bin ja kein Freund von Aufklebern, aber wenn es passendes wäre.... :punk

    Ich bin nämlich total einfallslos :(

  • Zum Beispiel nen ABSOLUTEN HAMMER GEI*EN Aufkleber für/von diesem Forum hier...so ca. 10cm lang..gerade so das man den auf die Schwinge babben kann...wäre schon mal nen Anfang ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Und bis dahin...geschlossen. Keine Werbung in eigener Sache, siehe Forenregeln. Wenn du Produkte anbieten willst schau bei Markt > Gewerbliche Anzeigen!

    Bis dahin
    gruß Markus :punk