Tolle Lektüre: alle käuflichen Motorräder 2016

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • http://www.motorradonline.de/motorrad/motor…detailbild_heft

    Ich habe mir heute morgen dieses Sonderheft gekauft, kann es sehr empfehlen. Alles sauber gegliedert und ein Sammelsurium über alle Hersteller und Modellen!
    Schöne Kawasakis sind natürlich auch beinhaltet :D

    Es scheint ein Retro Trend umzugehen, auch Ballonvorderradreifen sind im Kommen. Die 300...400 ccm Klasse scheint sich auch wiederzubeleben.
    Die Sonderausgabe ist eine tolle Leselektüre für die graue Jahreszeit!

  • Die hab ich seit ein paar Stunden auch schon Zuhause liegen, bin aber noch nicht zum lesen gekommen ...aber freue mich schon auf's durchblättern :D

    Anfänger auf dem Weg der Besserung :jubel

  • Hi

    habe sie mir geholt und muss sagen tolle zeitung werde sie mir bevor ich pennen gehe was lesen.


    MFG


    Tassadar

    "Könnt ihr mir mal erklären, wie die Anklage lautet?" - "Verbotener Besitz einer Handfeuerwaffe, öffentliche Ruhestörung." - "Was, öffentliche Ruhestörung??? Ich bin durch eine Scheibe geschmissen worden! Wie nennt ihr es denn, wenn einer aus einem fahrenden Auto geschmissen wird? Verkehrswidrige Straßenüberquerung? Ihr seit doch echt behämmert!"


    731265.png

  • habe sie mir gestern gleich an der tanke geholt. Die MT-10 sieht ja mal hammer aus. ich mag diese Transformer -Optik.

    Selbst wenn man wie ich von der technik nicht viel Ahnung hat, macht das lesen und Stöbern riesen Spaß.