TV Tipp für's Wochenende

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • MTV wiederholt innerhalb der Serie "True life" die Folge "I live to ride"!

    Ausgestrahlt wird u.a. an folgenden Tagen:

    Sonntag 18.03.2007 11:00 Uhr
    Montag 19.03.2007 12:30 Uhr

    Gruß
    M

  • Das hatte ich heute auch zufällig beim zappen entdeckt. Da haben ein paar Leutchen eifrig für die Stuntwars ( Stuntwettbewerb ) trainiert.
    Sah doch ziemlich spektakulär aus, wenn die während der Fahrt auf dem Bike rumturnt sind. :P

    Einmal hatte ein Cop sie erwischt, meint dann aber nur cool, daß er eben tanken fährt und in einer Viertelstunde nochmals schaut, ob sie verschwunden sind.

    Gruß
    Kai

    • Offizieller Beitrag

    fuer sowas is youtube auch geil, da sind teams/clubs aus der ganzen welt und promoten ihre dvds.
    meistens nur so >10 min videos aber geile sachen dabei^^

    willkommen.png