Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo erstmal.... :hi :hi
    Ich habe dieses Jahr im gesetzteren Alter meinen FS gemacht und mir eine gebrauchte ER-6N BJ 2008 gekauft.

    Warum eine ER???

    Zum einen bin ich nicht die größte und zum anderen habe ich auf einer ER gelernt.
    Somit kam für mich nur eine ER oder MT-07 in Frage.
    Gebrauchte MT-07 sind Mangelware und eine neue wollte ich mir nicht kaufen....

    Folglich ist es eine ER geworden....

    Mittelrweile bin ich schon ein paar mal mit meiner kleinen gefahren und bin glücklich mit ihr.... :daumenhoch:
    Ok, wir müssen uns noch besser anfreunden, aber so geht es wohl jedem Anfänger bzw. Anfängerin.

    Leider mußte ich meine kleine bei der letzten Tour anschieben, da sie nicht mehr anspringen wollte.....gezickt hatte sie ja schon mal, aber diesmal ging nix mehr...
    Hatte die Batterie zwar schon mal geladen, dann ging es wieder, aber nu ist schluß....
    Leider ist in der Garage kein Strom, so dass ich die Batterie nur zu Hause laden kann.
    Ok..eine neue Batterie muß her (sie stand fast ein Jahr bei der Vorbesitzerin nur in der Garage)

    Jetzt werde ich noch ein paar Sachen änderen und dann ....fahren und Erfahrungen sammeln.

    Soweit erstmal

    Sabine

  • Herzliches Willkommen! Du hast eine gute Wahl getroffen! Eine neue Batterie ist kein Problem. Wünsche Dir eine gute sichere Fahrt.
    Grüsse aus der Lüneburger Heide!

  • Hallo Sabine, dann sage ich mal herzlich willkommen hier im Forum und bald mit der neuen Batterie eine schieb freie Saison. Aber jetzt ist für die meisten ja erst mal Winterpause. Viel viel Spaß LG Sandi

    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Danke für eure lieben Willkommensgrüße :daumenhoch:

    Ich darf das ganze Jahr fahren, wenn ich mag ;} .....also nix mit Winterpause
    Allerdings wäre ich dann alleine unterwegs, alle aus der Clique haben nur Saisonkennzeichen

    Gesetztes Alter....Ich habe mir gesagt, wenn ich noch keinen A habe, bis ich 50 bin, dann lasse ich es...
    Ich hätte noch Zeit bis nächstes Jahr gehabt ;)

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit der Erna :hi

    Ich hab auch kein Saisonkennzeichen, bin aber ne Frostbeule :harr Bin das letzte mal letzte Woche gefahren, jetzt am WE war es mir zu kalt und neblig

  • Hallo Sabine
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Gesetztes Alter....Ich habe mir gesagt, wenn ich noch keinen A habe, bis ich 50 bin, dann lasse ich es...

    Ich hätte noch Zeit bis nächstes Jahr gehabt ;)

    Na ja Bj. in den 60er kann ich als gesetzt anerkennen :) Ich hab das mit dem Schein erst 2 Monate vor der 50 geschafft :)

  • Hey Nachbarin :hi

    Schöne Grüße aus Laatzen :)

    Viel Spaß mit deiner ER und allzeit gute Fahrt :toeff

    Vielleicht sieht man sich ja.mal in der Umgebung... unsere blauen Ladys fallen ja schon auf :D

    Anfänger auf dem Weg der Besserung :jubel

  • :hut Hi.
    Allzeit gute Fahrt dir, wenns mal wieder am Strom mangelt oder was ansteht und jemand den Tupfer halten soll, komm vorbei- hinterm' Pferdeturm gleich links :crazy:crazy

  • :hi Servus Sabine,
    erstmal viel Spaß hier im Forum und weiterhin sehr viel Spaß mit DeinER! :yeah:

    Respekt für Deine konsequenz in Sachen A-Schein ;) . Man ist nur so alt wie man sich fühlt :D

    Grüße aus dem Süden
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: