Hallo aus Bielefeld

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    ich bin 29 und komme aus Bielfeld. Hab zum Jahresende meine ER6-N gekauft und damit wird dann nächstes Jahr gestartet.
    Freu mich schon auf den Sommer, hoffentlich bleibt der Winter nicht all zu lang... 8)

    lg

  • Hallo MalteF
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hab zum Jahresende meine ER6-N gekauft und damit wird dann nächstes Jahr gestartet.


    Tach Malte,
    sollte es Bielefeld wirklich geben*, welche Entschuldigung hast du vorzubringen, bei DEN Wetteraussichten NICHT zu fahren? Merke, die Strafen innerhalb einer Gang gegen ihren Codex können härter ausfallen als meteorologische Nebensächlichkeiten. :tongue:

    Viel Spaß hier und auf dem Spielplatz da draussen :hi


    *nur, weil ich Dez. 1992 ein paar Tage beruflich bei CVK in B. war, heißt nicht, dass es nicht doch eine Matrix-Simu war...
    Sorry, den konnte ich mir nicht entgehen lassen, der war zuu billig.

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

    Einmal editiert, zuletzt von Silver Surfer (26. Oktober 2015 um 01:49)

  • :hi Servus Malte,

    die Saison ist ja noch nicht zu Ende.
    Viel Spaß hier im Forum und einen kurzen Winter mit anschließend herrlicher Saison in 2016 wünsche ich Dir und uns allen hier! :yeah:

    Grüße Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Danke für das Willkommen!

    Ich hab die kleine extra nicht angemeldet, damit ich keine Ablenkung in der Abschlussphase meines Studiums habe...
    Das Wetter hätte mich doch dann den ein oder anderen Tag gekostet.

    lg