Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Handyman,

    schöne Seite :super

    und als Ergänzung: http://www.schweizerseiten.ch/paesse_strasse.htm
    oder die Hauptseite: http://www.schweizerseiten.ch

    Auf den Schweizerseiten.ch kann ich ganze Abende verbringen, und so
    die Zeit überbrücken, bis ich endlich wieder in mein kleines:liebe Lieblingsland
    komme.....

    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

    • Offizieller Beitrag

    Travis hat sich von der Page die DVD bestellt. Heute ist diese bei uns angekommen und läuft bereits jetzt ,in diesem Moment, im DVD-Player.

    Tolle Sache, sag ich euch, die Qualität der Videos sind spitze, die Strecken sowieso. :super

    Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

  • ja, ja das kann ich alles nur bestätigen....
    komme zwar aus Deutschland (Freiburg), aber lebe in der Schweiz.
    Wohne in Engelberg (Skigebiet) am Vierwaldstädter See in der Nähe von Luzern.
    Die Strassen hier sind der Hammer, die Passe ein Traum...

    ABER, passt auf den hier gilt auf Landstrassen max. 80 km/h
    und die Strafen fallen um Längen höher aus als in Deutschland!!!
    ...nur so....

    Grüssle Stivi :bier

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Es wird wieder lebendig hier!
    Handyman, danke für den Link. Ist echt super!

    Und hier sind meine Favoriten:

    http://www.stefandick.com/photogallery/2…cht-alpen05.htm

    :super:super:super:super

    Die Jungs haben es echt cool gemacht. Keine Romane geschrieben aber viele Bilder mit einer Canon-Spiegelreflexkamera! Seit ich die Seite gefunden habe, bin ich krank geworden. Ich träume nur noch von Alpen und bin schon seit 2 Monaten am Ausrüstung sammeln.

    Als Bonner-Motorradfahrer mit 1 Jahr Erfahrung im Kreisverkehr :D , bin ich als Kurvenfahrer noch ziemlich grün hinter den Ohren und meine Freunde haben es mir die Reise dahin vorerst ausgeredet.

    Werde mich dieses Jahr wohl mit einem Tour nach Frankreich befriedigen müssen. Und eine Spiegelreflexkamera habe ich seit 2 Tagen auch. Also wenn es bei mir mit dem Fotosafari klappt, dann mache ich auch so einen Foto-Reisebericht! Gefällt mir persönlich viel besser als irgendwelche Romane mit kleinen Bildchen!

    Es wäre echt super wenn jeder von Euch der so einen Tour macht, später ein Reisebericht hier oder wo anderes erstatte (mit vielen Bilder und Wegbeschreibung mit GPS Koordinaten). Dann hätten wir unsere eigene Datenbank!

    Bin selber noch nie einen Tour gefahren und bin dankbar für jede INFO!

  • Hi lesnoj,

    hier im Forum.

    Irgendwann hat jeder mal angefangen und gleich am Anfang mit den Höhepunkten beginnen...nee...da hat man ja keine Steigerungsmöglichkeiten mehr ;)

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Hast natürlich Recht!
    Und danke für die Aufmunterung.

    Hey, der Link ist übrigens echt gut!

    Einmal editiert, zuletzt von lesnoj (18. März 2007 um 21:33)