Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Herzlich willkommen hier. Bin auch erst im April über die Aufstiegsprüfung zu meinem A2 gekommen und fahre auch eine Erna. Bis jetzt fehlt mir ja nix.... also weiß ich nicht, ob die zweite Prüfung überhaupt irgendwann ansteht.

  • Herzlich willkommen hier. Bin auch erst im April über die Aufstiegsprüfung zu meinem A2 gekommen und fahre auch eine Erna. Bis jetzt fehlt mir ja nix.... also weiß ich nicht, ob die zweite Prüfung überhaupt irgendwann ansteht.


    Ich verstehe was Du meinst 'Ergo 59'.... :]

    Alles zählt...

  • Hallo Oliver,war ne gute Idee nach 30 Jahren :daumenhoch:
    Ne ERna hält uns jung :klatschen
    Vielleicht hast Du ja in 2Jahren Bock auf 72Ps und nicht auf "Millwaukieeisen" wie viele in unseren Alter.
    Beste Grüße,V.

  • Hallo Oliver,war ne gute Idee nach 30 Jahren :daumenhoch:
    Ne ERna hält uns jung :klatschen
    Vielleicht hast Du ja in 2Jahren Bock auf 72Ps und nicht auf "Millwaukieeisen" wie viele in unseren Alter.
    Beste Grüße,V.

    hallo Volker,
    das will ich mal stark hoffen, dass die ERna jung hält. Damit wir noch viel Zeit haben zum fahren. Mir ist auch schon aufgefallen, dass viele sich mit laut knatternden Geräten mitten auf die Straßen stellen. Die gilt es dann immer zu umfahren :D
    Auf die 72 PS bin ich schon jetzt heiß. Ich merke aber, dass ich noch zu hitzköpfig bin und die 48 PS mir ganz gut tun....

    Viele Grüße aus Bottrop
    Ole

    Alles zählt...

  • hallo Volker,
    das will ich mal stark hoffen, dass die ERna jung hält. Damit wir noch viel Zeit haben zum fahren. Mir ist auch schon aufgefallen, dass viele sich mit laut knatternden Geräten mitten auf die Straßen stellen. Die gilt es dann immer zu umfahren :D
    Auf die 72 PS bin ich schon jetzt heiß. Ich merke aber, dass ich noch zu hitzköpfig bin und die 48 PS mir ganz gut tun....

    Viele Grüße aus Bottrop
    Ole


    Hallo Oliver,wenn se die Dinger wenigstes auf die ""Stasse" stellen""---meistens stehen se in der Garage.
    Zu kalt,zu warm,Strecke zu kurz,zu lang,unter die Woche geht garnicht,Sa.Garten und So.aufe Mama oder 3Jahre Tüv abgelaufen---vielleicht auch besser so :D .
    Lieber Hitzköpfig als Bleiköpfig.
    Beste Grüße,V.

  • Wenn ich 350 kg aus der Garage schieben müsste hätte ich auch keinen Bock mehr. :D

    ... und nicht nur bis zur Straße. Die sind so laut, dass ein Freund immer erst um den Häuserblock schieben muss, damit seine HD die Nachbarschaftswehr nicht aktiviert. :)

    Alles zählt...