Wie gefällt Euch die f ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich habe gestern die Gelegenheit wahrgenommen und mir beim Kawa Händler die ER-6f angeschaut. Sie stand dort in schwarz.
    Gut schwarz ist nicht mein Fall, in silber gefällt sie mir besser.

    Aber ich muß sagen, mit der Verkleidung schaut sie wirklich gut aus.

    Eine Probefahrt habe ich mit der "n" gemacht.

    Wie gefällt sie Euch?
    Im Prospekt anschauen und in Wirklichkeit sind immer noch zwei verschiedene paar Schuhe.

    Viele Grüße
    Alex

  • Moin,
    ich hab sie mir gestern auch angeschaut und schon mal probegesessen :)
    Sieht wirklich toll aus.
    Sitzbank könnte (wie bei der 6n) etwas höher sein, aber ab Januar solls ja auch eine erhöhte Bank geben (Preis noch unbekannt).
    Dafür, dass die 6f eher der sportlichere Typ ist find ich den Lenker viel zu hoch. Aber auch das kann man ja korrigieren :)

    Lg vom Braunbär

  • Hi,

    die f sieht nett aus, aber längst nicht so frech wie die n!
    Deshalb gefällt mir die n auch viel besser.....irgendwie eigenständiger.

    Richtig "altbacken" sehen die Ziffern im Cockpit der f aus. Ist das nicht die Schriftart "Times New Roman" ? :rolleyes:

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • @ Hey All,

    habe mir die F auch angeschaut. 8o

    Ist nicht wirklich mein Fall. Die Eigenständigkeit der Optik ist da nicht so gegeben wie bei der N.

    Trotzdem ein tolles Bike :P

  • Hallo,

    war gestern auch beim Kawadealer und habe mir die NEUE ''f'' angeschaut.

    Ist ja ganz gut gelungen,sieht schön aus.Aber ist nix für mich.Ich finde die ''N''

    irgendwie moderner und mit einem eigenen Charakter,deswegen habe ich Sie

    ja auch für mich bestellt :D

    Gut gefallen mir die Amaturen und die anderen Reifenprofile,andererseits gefällt

    mir schwarz/gold besser als schwarz/rot. :daumenhoch:

    Aber das ist ja alles GESCHMACKSSACHE. =)

  • Ja, schwarz/gold find ich auch schöner. Es gab mal Anfang der 80iger eine Yamaha XS 500, auch ein Reihen-Twin der aber wenig verkauft wurde. Die hatte auch eine Schwarzgoldene Lackierung und ich fand das damals schon echt klasse.

    Jetzt kauf ich aber doch die gelbe n, nicht weils mir besser gefällt, nur wegen der Sicherheit.

  • ja genau eine xs 500 hatte ich auch mal. aber eben leider nicht ohne tadel:

    Viertakt-Parallel-Twin, 498ccm (73x59.6mm), DOHC (4 Ventile), 48PS/8500rpm, 5-Gang, ~209kg.

    Fehlschlag: Anfälliger Vierventilmotor, neue Technik, schlechte Fahreigenschaften (zu schwer).

  • Ja, Freddy,

    die guten alten Zeiten, was war damals nicht schwer, hatte eine scheiß Fahrwerk, oder ging laufend kaputt, da bleiben nicht viele übrig. Naja, meine XT´s und sr´s haben schon lange durchgehalten. Und die meisten Motorräder waren einfach gut aussehend. Nichtsdestotrotz, keinen Bock auf Retro-Bike. Die Mid-Life-Crisis wird mit der ER-6n gemeistert.

    Grüsse Rainer