Wer kann mir Federspanner leihen, Verkaufen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen im Forum!

    ich musste deinen Beitrag leider verschieben, da dir im anderen Bereich keiner antworten kann. Ich wusste auch nicht so recht wohin damit. Ich hoffe dass es hier ok ist...

    Ich hätte Federspanner, wohne allerdings in LU. Sind halt welche fürs Auto, hab noch nicht probiert ob die auch an kleine Motorrad-Federn passen.

  • habe zwar moppedfederspanner, sitze aber in berlin, wird dir nix nützen.

    einzige alternative, du baust dir was mit zwei gewindestangen und ner selbstgefeilten druckplatte

    Enduro fahren ist wie guter Sex, dreckig und laut.

  • Hallo Thomas,

    schade, dass dir noch nicht geholfen werden konnte. Geht sonst eig. ziemlich schnell. Dumme Frage, für welche der vielen Federn am Mopped brauchst du die Spanner? Ventile, Gabel, Seitenständer, Hinterradfederung?
    Wünsche viel Glück :hi

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan: