Stummellenker TELEFIX an ER6n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey, danke für die Infos!

    Ich hatte mit meinem Kawasaki-Händler darüber auch gesprochen, der sagte bei der "f" müssen Lenkerstummel dran, die in allen Achsen verstellbar sind! Dann gibt das keine Probleme. Solche Lenkerstummel sind aber wesentlich teuer! (ca. 230€) Aber das is egal... ;)

    Naja und ich denke wenn die Lenker von Louis an deiner "n" nicht passen, dann klappts erst recht nicht bei 'ner "f"! ;)

    Gruß Nils

  • Hey Leute !

    Habe den M-Lenker von Fehling nochmal bestellt, aber in einer etwas anderen Ausfürhrung mit anderen Maßen.

    Das Ding passt an sich, Abstände zum Tank ind riesig. Problem ist nur der Bremsflüssigkeitsbehälter am Lenker, da dieser weit nach vorne ragt.

    Jetzt meine Frage : Was kann man da machen ?

    Der SChlauch hängt quasi vor der Maske da er am Ausgang des Behälters so starr ist.

    Kann man da einen anderen nehmen ? irgendwas verdrehen an dem Ausgang ?

    Die Sitzhaltung und Optik ist echt geil, aber solange das mit dem Behälter nicht geht .... :(

  • mini-Ausgleichsbehälter aus alu in verschiedenen farben von protech oder rizoma oder abm oder ...

    gibt es bei polo, louis, hg und auch im fachhandel für 50/60 €

    mit dem beiliegenden haltern kannste die so verlegen/montieren, dass es passt.

    offiziell musst du für die bremsen welche mit sichtfenster nehmen, um den füllstand kontrollieren zu können.

    gibt auch noch winzigere ohne fenster (40€) .. nur für kupplung zugelassen.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Und was mache ich mit dem original ? da ist ja noch der bremshebel dran, ist das ding dann einfach so mit dran ?

    Muss der Schlauch senkrecht nach unten abgehen oder kann ich den einfach zur seite drehen ? könnte dann vielleicht reichen

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel (8. August 2008 um 18:02)

  • Der Schlauch kann, wenn er leicht angelößt wird, etwas verdreht werden.
    Wenn das noch nicht reicht, kann er auch gegen einen passenden getauscht
    werden. Lucas, oder Spiegler, oder...... fertigen Schläuche mit Anschlüssen
    genau nach Wunsch und mit TÜV-Gutachten für Einzelabnahme. Jede Werkstatt,
    die hin und wieder Umbauten macht, kann dich da beraten.....

    Für meinen Stummellenker mußte ich den Anschluß auch abändern.


    :bier Micha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Zitat


    Eventuell bloß einen sportlicheren Standardlenker ? Z.B. den Sporttourenlenker von LSL....
    Der ist 4 cm. niedriger, etwas breiter und etwas weiter vorne......


    :hi Micha

    Handelt es sich bei dem Sporttourenlenker von LSL um diesen hier? http://www.louis.de/_2019420b3501b…21604&anzeige=0

    Lenker LSL "TOURING":

    * Exklusive verchromter Motorradlenker, geeignet für viele Tourer.
    * Verbessert spürbar die Sitzhaltung und sorgt somit für deutlich besseren Fahrkomfort.
    * Lieferung inkl. TÜV-Gutachten.
    * Außendurchmesser: 22 mm.
    * Maße: B: 785, H: 90, T: 180.

    Gruß Nils

  • Dann kommt der da dran! ;) Gibts da komplikationen mit dem TÜV oder passt der? Wie breit ist denn der Original lenker?