Einen wundreschönen guten Morgen ihr Forums-Gemeinde -<-@,
ich habe nur eine Frage ?(:
Was würdet Ihr beachten, beim Neukauf einer ERna in orange?
Einige pumpen ja den Rahmen mit Wachs usw. voll, damit die Korrosion sich in Grenzen hält, andere schauen nach Bremsleitungen (um das derzeitige Thema mit aufzuschnappen), Steuergeräten und den Lack unter der Sitzbank (zumindest nach 1000 kmeters)...
Was empfehlt Ihr durchzuführen, bevor man die ersten Meter fährt? Anderen, besseren Sprit - womöglich V-Power - oder "normalen" Super Plus Benzin...
Nach 1.000 km kommt ja eh die erste Inspektion. Was ist mit Kette einsprühen, Pflege von Lack usw.?
Ist bekannt, welche technischen Veränderungen die 2007er Modelle erhalten haben???
Ich möchte mein immer nur sonnensehendes und nie mit salz-in-berührung-kommendes moped so gut wie möglich behandeln...
vielen dank schon mal für eure sehr informativen antworten und noch ein schönes wochenende!!!!
mfg
toby
ps: ich arbeite seit 530... hätte ich nur was richtiges gelernt... (naja, jeder will seine Tageszeitung...)